LBP3 Lust und Frust! :D

Antworten

Re: LBP3 Lust und Frust! :D

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Mi 14. Feb 2018, 11:32 von mdkd99

Hier ist mein neuster Soundtrack. Entspannt euch und hört euch die magischen Klänge an. Das zweite Stück, welches magische Klänge enthält:

https://www.youtube.com/watch?v=pnYDHiWB9hU

Ich habe weiterhin mit dieser traurigen Melodienfolge gearbeitet, sie vermischt und noch ein weiteres Instrument mit eigenen Melodien dazugetan. ich hoffe es gefällt euch! :)
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Mi 14. Feb 2018, 11:38 von CuriousSack

Ui, das Lied ist auch ganz nett! Irgendwie kommt bei mir zur Zeit keine traurige Stimmung auf, drum spiegelt die Bezeichnung nett vielleicht nicht so ganz wieder, dass es ja eher als trauriger Song gedacht war!
...die Sonne scheint halt draußen! :)

P.S. Dein "Loss" hab ich erhalten und wird jetzt von mir in die Mangel genommen! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Mi 14. Feb 2018, 11:45 von mdkd99

Danke für's Feedback! Es klingt ein wenig traurig, aber nicht aggressiv traurig. Ich habe dieses Mal die Hauptmelodien und das Schlagzeug seperat aufgenommen, um das Schlagzeug besser zu verstärken. Und ich freue mich schon auf deine Version! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

So 11. Mär 2018, 23:41 von mdkd99

Hey Leute,
ich habe meinen Soundtrack 'Bossfight Music' von LBP3 neu aufgenommen und ihn besser bearbeitet. Habe den Stereo Verzögerung-Effekt weggelassen und es allgemein verbessert. Hier ist er:

https://youtu.be/Bit89EhshNc
-
Wie findet ihr das Thumbnail?
Ich werde noch 'Crime Theme' hinzufügen, wenn es fertig ist.
-
Hier ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=5cqKq5zEx80

Die beiden Soundtracks klingen nun etwas besser und haben keine Stereo Verzögerung mehr.
Bild

CuriousSack
Moderator

Mo 12. Mär 2018, 11:15 von CuriousSack

You are the master of remaster! :smzunge:
Bild

mdkd99
Doppelposter

Mi 14. Mär 2018, 17:55 von mdkd99

Hey hast du schon meinen Soundtrack angefasst? Hast du was verändert oder kamst du noch nicht dazu?
Bild

CuriousSack
Moderator

Mi 14. Mär 2018, 18:14 von CuriousSack

Ich hab damit begonnen, aber ich bin noch nicht sehr weit, weil zuerst musste ich Deinen Song nochmal nachbauen, weil bei mir die Songs, die mir geschickt werden im allgemeinen änderungsresistent sind! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Mi 14. Mär 2018, 18:18 von mdkd99

Nun, du kannst einen zweiten Musik Sequenzer erstellen, und die ganzen Objekte kopieren und auf den zweiten Musik Sequenzer platzieren. Musst nur darauf achten, dass Musik Sequenzer genug Platz bietet, und dass die Objekte wieder ihre Länge haben, sonst sind die Noten abgeschnitten.

Das weiß ich übrigens nicht, weil ich Musik klaue in LBP. :D
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Mi 14. Mär 2018, 18:53 von Hanfi1311

Jepp, das kann ich bestätigen, dass das klappt, wichtig ist dabei, dass sich die Sequenzer überlappen, also z.B. bisl versetzt hintereinander sind, kommt man während dem Kopieren/Verschieben der Töne auf den anderen Sequencer nämlich in ne Lücke, werden die Noten alle auf einen Takt gekürzt, also direkt von einem Sequencer in den anderen überlappenden Sequencer mit dem Popitcursor steuern und tada, kopieren und man kann alles verändern... brauch ich immer wieder mal beim Musikaufnehmen wenn jmd einen tollen sprechenden Mund mit draufklebt, der dann beim aktivieren ein Geräusch von sich gibt...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter

Mi 14. Mär 2018, 18:59 von mdkd99

Haha, die Leute machen das noch? OK. :D

Aber ja, die Objekte werden dann auf 1 verkürzt und wenn man die kopiert und woanders platziert, kann man die bearbeiten.
Bild

CuriousSack
Moderator

Mi 14. Mär 2018, 19:10 von CuriousSack

Mein Problem war, dass ich nach dem Rüberkopieren die einzelnen Musikinstrumente weder verschieben noch verlängern oder verkürzen konnte, wie festgeklebt! Das ist mir aber früher auch schon immer so gegangen! Hab dann noch versucht, es nochmal selbst zu speichern und meine gespeicherte Version herzunehmen, aber das hat auch nicht funktioniert!

Meiner Erfahrung nach verkürzen sich die Musikinstrumente auf 1, wenn man nicht überlappt, allerdings gehen die Noten dabei nicht verloren. Wenn man die Musikinstrumententakte dann wieder ausweitet, dann hat man alle Noten wieder vorhanden!
Bild

mdkd99
Doppelposter

So 18. Mär 2018, 02:02 von mdkd99

Hey Leute,
ich habe mich an einen weiteren alten Soundtrack gesetzt und diesen etwas bearbeitet. Ist glaub ich ein bisschen lauter ausgefallen, aber ich denke das macht nichts. Hier ist:

https://youtu.be/SUUMgbZRW30
Bild

CuriousSack
Moderator

So 18. Mär 2018, 09:33 von CuriousSack

Ich mag Deinen Song! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Mo 19. Mär 2018, 03:37 von mdkd99

Und ich mag das simple Design des Thumbnails.
Bild

mdkd99
Doppelposter

Fr 13. Apr 2018, 22:54 von mdkd99

Habe jetzt über 1000 Herze. Zeit, sich wie ein Promi zu benehmen. Wenn jemand was brauch, schreibt meine Business Email an. Einfach an MdkdIstEsEgalWasIhrDenkt@HierkönnteihreWerbungstehen.DEEE EEEH

Witze beiseite, es ist zwar nur eine Zahl, aber ich finde es trotzdem außergewöhnlich und fantastisch, dass meine 'vergeblichen' Versuche, das perfekte Level zu machen, nicht vergeblich waren. Ich behaupte mal, dass jeder meiner Level immer ein bisschen besser wird und die Welt zusieht und jubelt. Finde ich toll!

Ich will jetzt nicht allzu tief gehen, aber im realen Leben wird man oft nach dem beurteilt, was man ist und kaum nach dem, was man tut. Und wenn, dann bedeutet eine Kleinigkeit nicht wirklich was (Vermutlich hängt das davon ab, mit wem man in Kontakt steht). In LBP mache ich das, was ich am besten kann und es kommt gut an. Das macht mich glücklich!
Bild

Antworten