LBP3 Lust und Frust! :D

Antworten

Re: LBP3 Lust und Frust! :D

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Fr 13. Apr 2018, 23:26 von CuriousSack

Und dann gibts noch uns, die sich einfach mit Dir freuen und froh sind, dass Du zu unserer Truppe gehörst! :)
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Fr 13. Apr 2018, 23:51 von Hanfi1311

mdkd99 hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 22:54
Ich will jetzt nicht allzu tief gehen, aber im realen Leben wird man oft nach dem beurteilt, was man ist und kaum nach dem, was man tut.
Was man ist und was man tut... kann man auch andersrum sehen...
Hängt aber auch irgendwie immer zusammen...

Irgendwie denk ich da an meinen Job, arbeite als Softwareentwickler, hab das aber weder studiert noch gelernt, wollt ich einfach schon immer machen... und daher beurteilt mich z.B. in der Arbeit nur jeder danach, was ich mach, und nicht was ich bin... und ich bin stolz, dass ich nen guten Job mach und sich jeder freut, wenn er mit mir was umsetzt...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Sa 14. Apr 2018, 09:40 von mdkd99

Ich sehe oft, dass Leute nach dem beurteilt werden, was sie besitzen, was sie sind, woher sie kommen usw. Ich denke wenn wieder etwas passiert in Deutschland, wenn also jemand andere umbringt und sich dann auch selbst, dann fragen viele nur, o er ein Flüchtling war, Muslim war usw. Dabei sollte man das Offensichtliche nicht vergessen. Es war ein Mensch, der krank war. Er ging so weit, andere umzubringen.

Sorry, falls ich euch verwirre, meine Meinung ist ein bissel speziell und das ist schon vielen falsch aufgestoßen.
Bild

CuriousSack
Moderator

Sa 14. Apr 2018, 14:28 von CuriousSack

Ich finde Deine Meinung gar nicht so speziell, denn Du hast nach meiner Meinung vollkommen Recht! Wir tendieren viel zu früh, Menschen vorschnell zu verurteilen und dann das Urteil auf Leute mit ähnlichen Attributen auszuweiten! Doch egal welcher Herkunft, es handelt sich immer um Menschen! :)
...überhaupt nicht speziell! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Sa 14. Apr 2018, 21:21 von mdkd99

Das sage ich immer, wenn etwas schlimmes passiert. 'Es war kein Flüchtling, kein Ausländer, kein Psychopath, es war ein Mensch.'
Ich finde, dass so viele Menschen vergessen, dass wenn man dem Menschen alles wegnimmt was er hat und was er ist, nur ein Mensch bleibt. Ein Mensch, der wie jeder andere eine ausgeprägte Persönlichkeit hat und seine persönlichen Probleme hat. Doch das wollen viele nicht sehen. Ich stoße mit dieser Meinung eigentlich immer auf Kritik und Aufschrei, deshalb behalte ich meine Meinung meistens für mich und konzentriere mich auf das, was ich am besten tun kann, sich kreativ ausleben.

Wie gesagt, 1000 Herze sind für mich eine unglaubliche Zahl. Es zeigt, dass 1000 Leute meine Levels gut fanden und dass sie ihnen Gefallen bereitet haben.
Bild

mdkd99
Doppelposter

Do 19. Apr 2018, 21:36 von mdkd99

So, für das LittleBigForum Musikprojekt habe ich Magic Tunes 2 in LBP3 nachgemacht. Hatte nicht die selben Instrumente, aber ich denke es hört sich trotzdem gut an.

https://youtu.be/kFupspOo2o4

Wie findet ihr es?
Bild

CuriousSack
Moderator

Fr 20. Apr 2018, 08:02 von CuriousSack

Yeah, ein würdiger Kandidat für die Charts Episode 01! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Fr 20. Apr 2018, 13:52 von mdkd99

Toll dass es dir gefällt, als nächstes kommt Riddle Time und dann Danger in the fog.

Ich will mich nicht selbst loben, aber ich denke dieser Soundtrack ist recht gut geworden. Nicht nur die Wahl der Instrumenten, sondern auch die Nachbearbeitung. Das Schlagzeug hat Bass, fetzt aber nicht zu sehr, was sehr gut ist. Die Lautstärke ist auch gut, nicht zu laut oder zu leise. Es ist tatsächlich einer meiner besten soundtracks meiner Meinung nach.

Wie seht ihr das? Was ist euer Lieblings-soundtrack?
Hanfi, schreiend, weil er wegen der lauten Musik nichts hört: 'Die alten, die nicht so laut sind!'
Bild

mdkd99
Doppelposter

Fr 4. Mai 2018, 04:05 von mdkd99

Ich habe gestern LBP3 gestartet und siehe da, mein Profil ist fehlerhaft. Na endlich! Ich habe mich schon ausgeschlossen gefühlt. Natürlich hatte ich noch ein Backup, welches ich im Februar gemacht habe. Die anderen Projekte habe ich auch gesichert. Too Late zum Beispiel wurde vor 15 Tagen das letzte Mal gesichert, in dieser Zeit habe ich nicht wirklich viel daran gearbeitet.

Bei den anderen tuts mir Leid. Unwissend auf diesen Bildschirm zu schauen kann schlimm sein, aber wenn man vorbereitet ist, hat man keine Probleme.
Bild

mdkd99
Doppelposter

So 13. Mai 2018, 15:26 von mdkd99

Ich höre gerade gern dieses Lied von LBP3. 'I only have eyes for you'. Wo in LBP3 bekommt man diesen Soundtrack eigentlich?

Okay habe ihn beim Weltraum Level vom Mangelwald Abenteuer bekommen, weil ich nicht gestorben bin im Level. Too Late wird diesen Song auch haben, ich werde ihn in die Story einbauen.
Bild

mdkd99
Doppelposter

Di 5. Jun 2018, 08:30 von mdkd99

Also ich habe jetzt 5 Level gelöscht. Die drei Cardboard Rennen und die Intros zu Cursed Trains und Too Late. Ich bin nicht mehr damit zufrieden gewesen. Die Cardboard Rennen waren sehr frustrierend für viele Spieler und die Intros sind nichts mehr als ein Deckmantel für 'Unfertiges Level Nummer 1000' und 'unfertiges Level Nummer 1001'.

Ich habe angefangen, an einem neuen Cursed Trains Level zu arbeiten. Mal sehen, wie das ausschauen wird. Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal was wird.
Bild

CuriousSack
Moderator

Di 5. Jun 2018, 09:25 von CuriousSack

Meine Daumen werden noch ganz platt! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

So 17. Jun 2018, 07:50 von mdkd99

Magic Tunes 3
Es wird passieren. Die berühmte Hitreihe 'Magic Tunes' wird einen dritten Teil bekommen! Dieses Mal mit schönen Glocken und ruhigem Schlagzeug.

Hier ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=8VWPbc7uB64

Irgendwie entspannend und echt magisch. Aber irgendwas fehlt noch. Ich denke ich werde den Soundtrack länger gestalten. Nicht, indem ich die Instrumente zweimal auf dem Sequenzer platziere, sondern indem ich eine gute Fortsetzung einbaue.

Was haltet ihr von dem Soundtrack? Ich finde ihn echt magisch. Vor allem das Ende!
Bild

mdkd99
Doppelposter

So 22. Jul 2018, 03:41 von mdkd99

Gibt einen neuen Soundtrack. Der Creator 'tabycatmeow' hat den Song 'Full of Love' von der Künstlerin Bjork in LBP Vita nachgebaut. Seitdem ich den Soundtrack gehört habe bzw. die ganze Musikgallerie gespielt habe wollte ich schon immer diesen Soundtrack aufnehmen und bearbeiten.

Und hier ist er:
https://www.youtube.com/watch?v=rhdUUAotSzo

(Achtung, ist ein kräftiger Soundtrack und nicht sonderlich leise)
Bild
Zuletzt geändert von mdkd99 am So 22. Jul 2018, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

CuriousSack
Moderator

So 22. Jul 2018, 08:25 von CuriousSack

Erstaunlich, was man selbst mit LBPVita musikalisch auf die Beine stellen kann! :) Danke für die Empfehlung!

...allerdings war tabbycatmeow bei mir immer ein weibliches Wesen, vielleicht täusch ich mich aber auch! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Antworten