LBP3 Lust und Frust! :D

Antworten

Re: LBP3 Lust und Frust! :D

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

Sa 2. Sep 2017, 08:42 von Alex87

Nach gefühlten 5000 frisch gesammelten Objekten bin ich wieder voll ausgestattet und könnte rein theoretisch wieder mit dem basteln beginnen :yes:

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Sa 2. Sep 2017, 13:03 von CuriousSack

Hahaha, na dann würd ich sagen...frisch ans Werk, wir werden alle nicht jünger! :)
Bild

mdkd99
PSN-ID: mdkd99

Sa 30. Sep 2017, 12:59 von mdkd99

Hey Leute,
Ich hab nen neuen Musik Sequenzer produziert in LBP3. Ist eher simpel, aber ich hatte Lust drauf. Hier:
https://youtu.be/7sxUtRtwA68

Wie findet ihr es von der Lautstärke? Ich versuche seit neustem die Soundtracks so laut wie möglich zu machen ohne Verluste bei der Qualität. Klappt nicht immer aber meistens schon. Ich finde es nervend, wenn ich aufdrehen muss um was zu verstehen. :D
Bild

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

Sa 30. Sep 2017, 14:06 von Alex87

Ich finde das hört sich angenehm an :smsmile2: Hast echt super gut hinbekommen !!!!!!

Also eigentlich ist es richtig geil geworden... Und das ist mit dem Musiksequenzer gemacht ? Nicht schlecht !

The Crime theme'.. von dir ist auch so n Ding....

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 30. Sep 2017, 15:56 von Hanfi1311

Den Song find ich sehr gelungen...

Früher in den 90ern gabs so nen Lautstärken Wahn, jeder wollte knapp ans Übersteuern, irgendwann kam man drauf, klingt doch viel besser, wenns ne normale Tonlage hat und man bei Bedarf einfach die Stereoanlage weiter aufdreht, eigentlich ists ganz einfach, jedes Musiktool hat ne „Normalisieren“ Funktion, und die sollte jeder nutzen, dann ist im Schnitt jeder Song genauso laut und man braucht nicht immer die Anlage nach jedem Song zu verstellen, und wers lauter will, dreht halt lauter auf... ich persönlich mag das gar nicht, wenn irgendwo auf ner Internetseite ein Geräusch/Lied in der doppelten Lautstärke daher kommt, bin ich viel zu schreckhaft :o
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99

Sa 30. Sep 2017, 19:39 von mdkd99

Oh, danke! :)

Kennst du Meme Videos? Da gibts Ear Rape Passagen. Autsch. :D
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 30. Sep 2017, 20:11 von Hanfi1311

mdkd99 hat geschrieben:
Sa 30. Sep 2017, 19:39
Kennst du Meme Videos? Da gibts Ear Rape Passagen
Weiß jetzt gar nicht was du meinst... ;)

Ich glaub, das ist, wie wenn wir über Retrospiele reden, da treffen die Generationen aufeinander, und man weiß gar nicht, um was es geht...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

CuriousSack
Moderator

Sa 30. Sep 2017, 21:30 von CuriousSack

Oh yessss! Der Song ist wirklich gelunge! Einzig...irgendwie kommt bei mir da keine Assoziation mit Bossfight! ...außer der Boss ist irgendwie so ne Riesenmosquito! :smzunge:
Weiter so! :)
Bild

mdkd99

Sa 30. Sep 2017, 23:46 von mdkd99

Hanfi1311 hat geschrieben:
Sa 30. Sep 2017, 20:11
Weiß jetzt gar nicht was du meinst... ;)

Ich glaub, das ist, wie wenn wir über Retrospiele reden, da treffen die Generationen aufeinander, und man weiß gar nicht, um was es geht...
Das sind lustige, teils 'schmutzige' Witzcompilations, die dein Gehirn schmelzen lassen. :D Ich würde was verlinken, aber ich glaub man muss sich das nicht reinziehen. :D Schwarzer Humor hat da keine Grenzen.
CuriousSack hat geschrieben:
Sa 30. Sep 2017, 21:30
Oh yessss! Der Song ist wirklich gelunge! Einzig...irgendwie kommt bei mir da keine Assoziation mit Bossfight! ...außer der Boss ist irgendwie so ne Riesenmosquito! :smzunge:
Weiter so! :)
Danke! Anfangs ohne das Schlagzeug und mit nur 125 BPM klang es wie ein Bosskampflied, aber mit dem Schlagzeug und 180BPM klingt es wie ein Beat für Rapsongs.

Ich bin überrascht wie viele hier das Musikstück mögen. Hab wohl was richtig gemacht. :)
Bild

mdkd99

Mo 2. Okt 2017, 10:04 von mdkd99

Hey Leute, der User EsEv1 in bei LittleBigForum sucht für sein Projekt einen Sprecher.

Ich möchte mich nur auf Too Late konzentrieren, deshalb mach ich da nicht mit. Wenn aber jemand von euch das Können dazu hat und genug Zeit hat, dann schreibt dem User doch mal ne Nachricht. Hier der Thread:
https://www.littlebigforum.eu/forum/sho ... 4#pid38984
Bild

mdkd99

Di 17. Okt 2017, 05:38 von mdkd99

Hallo,
ich habe den Soundtrack 'Happy Tunes' neu aufgelegt. Ein paar neue Instrumente hinzugefügt, Schlagzeug hinzugefügt und beim Bearbeiten darauf geachtet, dass mir die Boxen nicht um die Ohren fliegen.

Naja, hier ist der Link zur Neuauflage:
https://youtu.be/dCEtkBNxvT0

Wie findet ihr's Thumbnail?
Bild

CuriousSack
Moderator

Di 17. Okt 2017, 08:44 von CuriousSack

Wow, hört sich genial an! :) Richtig professionell! :)
Bild

mdkd99

Di 17. Okt 2017, 10:08 von mdkd99

Danke Mann!

Hey mal was anderes. Kennt ihr den Axis Clan? Das Logo des Clans sieht fast schon so aus wie die Flagge des dritten Reichs. Ihre Meinung nennen sie 'Wahrheit' und ein Team Pick ist ein Denkmal der Schande. Ist ja eine seltsame Art und Weise zu denken. Was meint ihr?
Bild

CuriousSack
Moderator

Di 17. Okt 2017, 12:06 von CuriousSack

Also meines Wissens wurde der "Axis"-Clan auf LBPC von Pookachoo gerade geblockt, weil das inzwischen nur mehr einzige Mitglied trotz wiederholter Ermahnung, dass seine Werbunbg für den Clan als Spam gewertet wird, das wohl mißachtet hat!
Bild

mdkd99

Mo 6. Nov 2017, 21:51 von mdkd99

Wie findet ihr das Bild?
Bild
Bild

Antworten