Alle Preise

Antworten

Alle Preise

Killzoneliberation

Di 8. Dez 2015, 04:07 von Killzoneliberation

Ich bin gestern auf die Idee gekommen mal wieder ein paar Storymissionen zu spielwn. Dabei ist mir aufgwfallen, dass ich trotz giveaway noch nicht alle Preise habe. Ich musste die Levels mit Koopstellen nochmal durchspielwn, damit ich die Gkanzkeistungspreise bekomme. Bei den Kooplevels kann ich nicht pruefen, ob mir was fehlt, da ich sie offiziel nie freigeschaltet habe. Aber da wird es auch so sein, da mir Preise fehlen. Ich habe in 100% walkthroughs das sehwn koennen und diese Preise sind nicht hier im Wiki gelistet. Z.b. fehlt der Globus, der Wein und ein Material. Deshalb ist wichtig: ihr muesst alle Kooplevel tatsaechlich spielen, um an alle Preise zu kommen, es fuehrt kein weg vorbei. Mich wuerde mal interessieren, wwr hier alle Preise hat?

Re: Alle Preise

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Di 8. Dez 2015, 06:20 von Hanfi1311

Ich nehm mal an du meinst LBP3... Auf der PS4 hab ich alle Preise, auf det PS3 fehlen mir noch ca. 10 Preisblasen, die werd ich aber nicht mehr holen, ist mir zu stressig, weil ich da eh nix baue...

Im Wiki sind ca. 95%, danach hab ich die alten LBP1+2 Sachen und DLCs importiert und hab seit dessen nicht mehr die Übersicht, was wo hingehört...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Di 8. Dez 2015, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Di 8. Dez 2015, 08:51 von CuriousSack

Mir fehlen auch noch ein paar Preise, einen jedoch krieg ich nicht mehr, das ist einer, der mir aufgrund eines Bugs "abhanden" gekommen ist, und der verhindert, dass ich die 100% jemals erreichen werde! Ich hatte nur damals keine Lust, das ganze wegen der einen Preisblase nochmals von vorne zu beginnen! Viel mehr stört mich, dass bei mir vom Sci-Fi-Pack nur ein einziger Kometensticker angekommen ist und ich es nicht noch einmal downloaden kann!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Killzoneliberation

Sa 12. Dez 2015, 03:29 von Killzoneliberation

Hätte nicht gedacht, dass du so gut wie alle Preise hättest, da du ja sagst du hättest vom Bauen nicht so viel Ahnung. Morgen ist kostenloses PS+Wochenende. Da ich die KOOP-Level spielen muss und ich keine mehrere Controller habe, wollte ich fragen, ob ein paar von euch morgen Zeit hätten, bin so ab 16 Uhr daheim.

Antworten