Probleme bei Trophäen auf der PS4 und Fragen zu Levelpack

Antworten

Probleme bei Trophäen auf der PS4 und Fragen zu Levelpack

DerSammler84
PSN-ID: xDENNISx84

Sa 19. Dez 2015, 22:18 von DerSammler84

Hallo zusammen,

ich habe LBP 3 auf der PS4 komplett durch und bekomme die Trophäe "Geh nicht allein... Beende alle Abenteuer Level mit einem anderen Sackding" nicht. Habe die Level jetzt schon öfters zu zweit gespielt, aber die Trophäe kommt nicht. :eek: :shock:
Müssen beide Spieler zusammen ins Ziel laufen oder ist das egal?

Bei dem Levelpack "Die Heimreise" kommen auch einige Trophäen nicht obwohl ich alles gemacht habe. Ich habe sogar die Speicherdaten gelöscht und alles nochmal gemacht aber die Trophäen wollen nicht kommen.

Jetzt hab ich da noch eine Frage, kann man das Move Pack spielen wenn man die Kamera für die PS4 hat? Und wenn ja, geht das mit den Move Controllern?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so langsam bin ich mit den Trophäen am verzweifeln. :? :eek:

LG DerSammler84
Bild

Re: Probleme bei Trophäen auf der PS4 und Fragen zu Levelpack

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 19. Dez 2015, 22:49 von Hanfi1311

Mit der Geh nicht alleine Trophy gehts mir genauso, die fehlt mir zu Platin und werd ich wohl nie bekommen...
Was da wie zählt ist mir bis heute nicht klar, hab auch alle Levels schon öfters mit 2+ Spieler als Host abgeschlossen...

MovePack sollte mit Kamera und Move funktionieren, hab mich damals durch die Levels tragen lassen, war recht angenehm... Denk aber mal, man bekommt die Trophäen nur in LBP2...

Die Heimreise brauch ich noch ein Multiplayer in der Zeit, hab ich irgendwie vergessen nochmal zu machen, hatte aber da keine Probleme mit den Trophies... da wärs cool das zusammen noch zu machen...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Sa 19. Dez 2015, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Probleme bei Trophäen auf der PS4 und Fragen zu Levelpack

DerSammler84
PSN-ID: xDENNISx84

Sa 19. Dez 2015, 23:15 von DerSammler84

Danke Hanfi das du mir so schnell geantwortet hast.

Bei dem Move Pack geht es mir nur um die Sachen um diese auf der PS4 zu haben.
Ich fände es nur ärgerlich extra für das Move Pack die Kamera zu kaufen.
Bild

Antworten