Festliche Gegenstände Set

Antworten

Festliche Gegenstände Set

 
Killzoneliberation
Beiträge: 283

Di 22. Dez 2015, 03:57 von Killzoneliberation

Das Set ist immernoch nicht verfügbar, nichtmal im amerikanischen Store. Das Winterset ist sogar pünklich seit heute verfügbar. Ich habe schon auf twitter LBP und dwn Support angeschrieben.

Re: Festliche Gegenstände Set

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1300
PSN-ID: Hanfi1311

Di 22. Dez 2015, 04:12 von Hanfi1311

Das hab ich aber vor paar Tagen im Store gesehen, bin ich mir sicher, hab mich gefreut, gewundert, dass es bereits als gekauft angezeigt wurde und hab dann tatsächlich die Gegenstände im Spiel entdeckt, obwohl ich vorher dachte, ich hätte es noch nicht auf der PS4...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Festliche Gegenstände Set

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2004
PSN-ID: CuriousSack

Di 22. Dez 2015, 08:26 von CuriousSack

Ui, das festliche Gegenstände hab ich auch noch nicht ebenso wie das Valentinstag-Set. Also Augen offengehalten, mal schauen, was das Christkind so in den Store bringt! :)
Bild

Re: Festliche Gegenstände Set

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 188
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Di 22. Dez 2015, 11:19 von AlexInLbp

Also wer die Sets schon in PS3 hatte, bekommt sie im store als download auf P4

Ich habe alles.....es wird als"gekauft" angezeigt


Man kann es wohl nur nicht NEU kaufen

Lieben Gruß Alex
Bild

Re: Festliche Gegenstände Set

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2004
PSN-ID: CuriousSack

Di 22. Dez 2015, 12:22 von CuriousSack

Scheibenhonig! Na dann wird die Tafel wohl bei mir nicht ganz so festlich geschmückt! :)
Danke für die Info nd liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Festliche Gegenstände Set

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 283

Di 22. Dez 2015, 17:59 von Killzoneliberation

Es gibt ein giveaway vom festlichen gegenstaendeset, dass dir die gegenstaende als objekt gibt. Halt ohne das material. Ich weiss aber nicht mehr welches. Das set ist schon uralt, noch von 2008. Da gabs glaub damals auch nur mit code. Vielleicht kann jemand die entwickler direkt anschreiben, weil man nie weiss, ob bei twitter ueberhaupt gelesen wird und der support selber kaum aktiv zu sein scheint. Das valetinspack kam erst dieses jahr frisch raus, duerfte also auch weiterhin zur entsprechenden zeit erhaeltlich sein.

Antworten