Neue DLCs gekauft

Antworten

Neue DLCs gekauft

mdkd99
PSN-ID: mdkd99

Fr 1. Jan 2016, 02:31 von mdkd99

Hi!

Ich habe einen 20€ Code eingelöst von meinem Weihnachtsgeld. Habe bisher das Halloween vor Weihnachten-Pack geholt, das TLOU Minipack und den Espresso Skin vom 'Legeren Freitag' Pack. Werde noch das 'Heimreise' Pack holen und evtl. noch das Adventure Pack. Dann hab ich so 20-30 neue Materialien. Geil!

Durch die Vollbärte von Joel und Espresso inspiriert habe ich vor, ein The Last of Us Plattformer Level zu planen.
Von bauen ist noch nicht die Rede. Muss noch diverse andere Level bauen.

„Ein Mann, der etwas großes vollbracht hat, lehnt sich nicht zurück. Er arbeitet weiter und findet neue Ideen.“
So ging es tatsächlich mir. Der Level an dem ich momentan auch noch baue, wird bald vorgestellt und vorangekündigt.
Doch nun muss ich das Battle with Zombies Level für LBP3 fertigstellen. Dann ist das spätestens Sonntag oben.

Egal, in diesem Sinne, nutzt das neue Jahr. Plant, baut, teilt und habt Spaß.
Bild

Re: Neue DLCs gekauft

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Fr 1. Jan 2016, 06:22 von CuriousSack

Hi Domenic,

Du mauserst Dich allmählich zu einem unser treibenden Motoren hier! :) Coole Sache! :) Und yep! Neue Materialien haben irgendwie was inspirierendes an sich! :) Viel Spaß beim Basteln und Planen und ich bin gespannt auf Deine LBP3 Version von Battle with Zombies! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Neue DLCs gekauft

mdkd99
PSN-ID: mdkd99

Sa 2. Jan 2016, 09:29 von mdkd99

Es gibt noch viel zutun! Es ist der 2. Januar. Noch 8 Ferientage, dann ist die Zeit um.
In der Zeit muss ich noch das große Update für LBP3 raushauen, das Update für BWZ Sandstorm raushauen (zu 75% fertig) und mein geheimes Level weiterbauen.
Geheimnisvoll. Wird bald vorgestellt.

Ich poste mittlerwele auch gern. Feedback ist ja immer gern gesehen und momentan nutze ich alle Zeit zum LBP3 zocken. Habe von 2012-2014 viiel nachzuholen! Ich mag das Forum hier. Bei den anderen bin ich auch ab und zu .
Bild

Antworten