Entäuscht....

Antworten

Entäuscht....

 
gorillale
Beiträge: 1

Sa 5. Mär 2016, 09:39 von gorillale

Ich habe lbp1, 2 und nun auch 3, zudem auch das Kart.
System PS3.

Zur Info, das ist MEINE Meinung: :swoop:

Leider bin ich vom lbp3 sehr enttäuscht und es ist das Geld nicht wert.
Wenn man einen neuen Level nicht beendet weil man dauern stirbt, weil einige viel zu schwer sind, blockiert sich das Spiel. Nur noch ein abwürgen hilft dann noch.

Ladezeiten von bis über einer Minute, das kann's definitiv nicht m ehr sein, trotz schnellem Netzwerk > 20MBit.

Freunde zu finden oder Spieler die mit einem das 2x oder 4x spielen, kannst auch gleich knicken, ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Wenn man per Zufall mal bei einem Spieler mitspielen kann wartet der einfach oder alle rennen wie gestörte hyperaktive Idioten rum, traurig aber war.

Für ich ein totaler Fehl-kauf, schade um die 25.- die ich ausgegeben habe.
Zumal ja Kinder mit diesem Spiel spielen, sollte dies auch etwas einfacher Lösbar sein.

Ein grosser enttäuschter Fan von LBP.
Zuletzt geändert von gorillale am Sa 5. Mär 2016, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1707
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 5. Mär 2016, 09:54 von Hanfi1311

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum ;)

Was du beschreibst kann ich total verstehen... hab LBP3 für PS3 und PS4, die PS3 Version find ich fast unspielbar, bleib da auch immer im LoadingScreen hängen und es ist mehr Qual als Spaß, auf der PS4 hingegen klappt alles einwandfrei, also Multiplayer, Level laden usw. (mal von kleineren Bugs abgesehen)... so schwer find ich aber LBP3 im Allgemeinen nicht...

Schnelleinstieg ist immer eine große Enttäuschung, Fnaf, MortalKombat, usw, probiers immer wieder mal, ist aber nicht mehr das gleiche wie zu guten alten LBP1/2 Zeiten, nette Leute hab ich da schon lang nicht mehr getroffen...

Hier im Forum läufts im Allgemeinen besser, nette Leute mit denen man spielen kann und die auch Plan vom Level bauen haben, die meisten sind auch seit LBP1 Zeiten aktiv... und manche sind auch auf der PS3 unterwegs... dürfte einfach sein, Anschluss zu finden...

Nicht aufgeben, mit den richtigen Leuten macht auch LBP3 Spaß... :D

Verrätst du uns noch deine PSN-ID?
Würd mich interessieren was du schon so alles gebastelt hast...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Sa 5. Mär 2016, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3190
PSN-ID: mdkd99

Mo 7. Mär 2016, 04:07 von mdkd99

Hallo erstmal.

Die Bugs in LBP3 sind richtig nervig! Ich hasse diesen Mist ebenfalls. Jedoch gibt es auch noch einen Lichtblick.

Ich für meinen Teil bin immer noch ein PS3 Spieler. Bin momentan eher unaktiv bei LBP3, wegen der Schule. Aber ansonsten bin ich z.B. einer, der (wie Hanfi sagte) ein fortgeschrittener LBP Bastler bin. Aber es geht immer besser.

Den Spruch "Damals war alles besser" verteufel ich sehr. Ich fand, es gab damals weniger Leute wie dieser LatinPlayer10/20/30/40 usw. Heutzutage sehe ich auch bei LBP Vita zu 75% nur noch diesen P4P/H4H/PleasePlayForTrophy Mist. Die Famegeilheit steigt glaub ich überall.

Ich denke mal, wenn du hier weiterhin aktiv sein wirst, lieber Gorillale, wirst du nette Leute finden.

Level Creator, die verdammt cooles Zeug bringen wie Shaggy, den netten Herren Hanfi, der bei Fragen bereitsteht und Wünschen der Forumuser Gehör schenkt, CuriousSack, a.k.a. Jürgen, der deine neusten Posts mit einem 'Danke' markiert, weil er leicht vergesslich ist, Alex87, der deine neuen Level gerne spielt und Spaß dabei hat und dir Feedback gibt und viele andere coole Leute.

Dann gibt's da noch mich. Ein Jugendlicher, der jedes Spiel der LBP Reihe besitzt, Level macht, die gut ankommen und in LBP Vita das Leben sieht. Ein freundlicher, selbstloser und respektsvoller Typ, der selten auch mal schlecht drauf ist, wie wir alle mal. Einer, der lustig aber gleichzeitig auch ruhig und verständnissvoll ist.

In diesem Sinne, viel Spaß im Forum, solltest du hier weiterschreiben.

Mensch, so spät, ich sollte mal schlafen gehen... :D
Bild

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Mo 7. Mär 2016, 09:46 von CuriousSack

...CuriousSack, a.k.a. Jürgen, der deine neusten Posts mit einem 'Danke' markiert, weil er leicht vergesslich ist,...
...freundlicher, selbstloser und respektsvoller Typ...
...ohne Worte...


Hi Gorillale,

ich möchte hier noch einmal in aller Öffentlichkeit kundtun, dass mein Danke hinter einem Post einem tiefen Gefühl von Dankbarkeit entspringt! :)
Willkommen im Forum, ich hoffe, dass Du ne Menge Spaß hier haben wirst! :)
Ich hatte von Beginn an keine Probleme mit LBP3 auf der PS4, drum bin ich nicht enttäuscht vom Spiel! Wenn ich die Bugs gehabt hätte, die andere berichten, dann würde das vielleicht anders ausschauen! LBP3 ist ein geniales Spiel, gerade spiel ich es nochmal auf der PS3 und da fällt einem auf, wie gut durchdacht das Ganze ist, welch vielfältige Ideen da eingeflossen sind! Der Editor bietet eine enorme Steigerung an Möglichkeiten, ein Paradies für jeden Bastler! Ich find das Spiel gut, selbst wenn Sumo es verpaßt hat, die Community, die bereit war, sich erneut hype-n zu lassen, wirklich zu überzeugen. Denn zusätzlich zu den Bugs war auch die Art der Vermarktung des Spiels eher mangelhaft. Ich denke, dass MM es mit seinem Dreams besser macht und ich glaube, dass es außerdem irgendwann ein LBP4 geben wird.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3190
PSN-ID: mdkd99

Mo 7. Mär 2016, 18:22 von mdkd99

Du hattest mal gesagt, dass du die Danke Funktion auch nutzt, weil du sonst manchmal die Übersicht verlieren könntest. Du nutzt sie aber auch, weil du es gut findest, dass man aktiv schreibt.

Meine Kurzbeschreibung war eher lustig gemeint. Inwiefern das respektslos gemeint war, versteh ich nicht.
Bild

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Di 8. Mär 2016, 08:03 von CuriousSack

Hahaha, Domenic, das war von mir ironisch gemeint, Du hast ja vollkommen Recht, natürlich hilft es mir auch, nicht den Überblick zu verlieren, was ich schon alles gelesen hab, aber mir fallen manchmal solche Wortkombinationen einfach auf und dann kann ich nicht anders, als darüber einen kleinen Witz zu machen. Du bist natürlich nicht respektlos, selbst wenn ein Witz über die Vergeßlichkeit eines alten Mannes wie mich natürlich... :D

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild
Zuletzt geändert von CuriousSack am Di 8. Mär 2016, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3190
PSN-ID: mdkd99

Mi 9. Mär 2016, 01:12 von mdkd99

Na dann ist alles cool.
Bild

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
Karrades
Beiträge: 168
PSN-ID: Karrades

Sa 12. Mär 2016, 17:09 von Karrades

Was ich in LBP3 noch viel schlimmer finde ist dass die Bugs einfach nicht gefixt werden (so war es vor ein paar monaten zumindest noch). Auch in LBP2 war das schon Problematisch.
Ich würde sagen, dass schlechter Support und schlechte Moderation auch die hauptgründe sind, weshalb LBP in den letzten 3 Jahren so viel Popularität verloren hat.
Auch erreichbar bei:

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198092805318/

Discord: Karrades#1921

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3190
PSN-ID: mdkd99

Sa 12. Mär 2016, 22:32 von mdkd99

Ich finde es schlecht, dass die Bugs nicht behoben werden...

Nur wie entstehen diese Bugs? Das kann so selten sein, dass man den Bug nie fixen kann, da er selten auftritt und bei verschiedenen Gelegenheiten auftreten kann.
Bild

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

So 13. Mär 2016, 01:53 von CuriousSack

Ich denke, das mit den Bugs ist so ein Faß ohne Boden, das hat man ja beim letzten update gesehen! Versuchste hier zu reparieren, tut sich dort das nächste Loch auf! LBP3 mag möglicherweise niemals perfekt sein, aber solange man trotzdem seiner Fantasie freien Lauf lassen kann und fantastische Level zaubern kann, kann ich über manche Fehler getrost hinwegsehen! Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann ein LBP4, bei dem dann alles anders und besser wird! :)
So, nun schlaf ich ein bißerl! Hab mich heute fast den ganzen Nachmittag und Abend damit herumgeschlagen, einen rückwärts laufenden Timer zu basteln, der von 15 verschiedenen Startpunkten aus läuft! Er läuft rückwärts, er stoppt auch und resettet sich auch auf einen festen Zeitpunkt, allerdings nur auf einen, noch nicht auf 15 verschiedene, das wird wohl noch ein bißerl Hirnschmalz und Rumgetüftle brauchen bis das funktioniert! Wird auf morgen vertagt!! Gute Nacht und liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
Karrades
Beiträge: 168
PSN-ID: Karrades

Fr 18. Mär 2016, 21:59 von Karrades

@CuriousSack: Naja, aber bei LBP sind manche Bugs, die schon etwas schwerwiegender waren oft ziemlich lange dringeblieben und haben viele Patches überstanden (nicht funktionierende Scoreboards oder Levelverschiebungsglitch zB). Auch die Lösungen, für Probleme mit den coolen Seiten waren immer nur sehr halbherzig oder sogar eher "verschlimmbesserungen". Statt sie komplett abzuschaffen hätte man besser das ganze System umgekrempelt.
Ein weiteres Problem ist auch die mangelhafte Moderation. Manche Kopier-spammer (Stephanie_Ravens, X3_Power, weird818killer, Latin_Player_10, Clay20November und co [keine Garantie, dass ich alle Namen richtiug geschrieben habe]) konnten ihr Werk monatelang - oder im Falle von Latin_Player_10 sogar über ein Jahr vollbringen. Sowas sollte einfach nicht vorkommen.
Auch erreichbar bei:

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198092805318/

Discord: Karrades#1921

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3190
PSN-ID: mdkd99

Fr 25. Mär 2016, 15:18 von mdkd99

Jaja, in LBP3 sind immer noch Bugs.

Aber um einen zu nennen, der verschwunden ist: Der Beam me up, Scotty - Hintergrund - änderungs Bug. :D

Immer, wenn man den Hintergrund beim Kreativmodus geändert hat, ist man in die Mitte des Levels geflogen.
Bild

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Sa 26. Mär 2016, 15:48 von CuriousSack

Hahaha, schade, dass ihr mir den nicht früher geschildert habt, den hätte ich doch zu gern mal ausprobiert! :)
Bild

Re: Entäuscht....

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 328

Mo 28. Mär 2016, 13:00 von Killzoneliberation

Hab gestern erst herausgefunden das man das dekoratice fliese material farblich nicht aendern kann, ovwohl es mit dem farbkreislogo versehen ist. Gibt glaub noch eins, das nicht aus lbp3 ist, bei dem das der fall ist.

Re: Entäuscht....

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3190
PSN-ID: mdkd99

Di 29. Mär 2016, 04:58 von mdkd99

Jürgen, der Bug funktioniert noch. Alles aus dem Level entfernen und Hintergrund ändern. Und schon bist du in der Mitte.
Bild

Antworten