Strandüberraschung-Level-Paket

Antworten

Re: Strandüberraschung-Level-Paket

Addictex
PSN-ID: c_mnz_

Mi 3. Aug 2016, 16:06 von Addictex

Killzoneliberation hat geschrieben:
Kann auch sein, dass die neuen instrumente aus dreams kommen.
Versteh ich nicht...?
Bild

Killzoneliberation

Do 4. Aug 2016, 03:08 von Killzoneliberation

Das sie fuer dreams gemacht wurden.

Addictex
PSN-ID: c_mnz_

Do 4. Aug 2016, 05:36 von Addictex

Was hat Dreams mit LittleBiglanet zu tun? :D
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Do 4. Aug 2016, 11:30 von CuriousSack

Ohje, mein Schreibfehler aus meinem Post ... "nocht"...wurde wohl fehlinterpretiert, ist ja auch beides möglich! Es sollte nicht "noch" heißen, sondern "nicht"! Also leider kein weiteres Flüssiglkeitsmaterial! Aber sowas wie "Bier" oder "Met" oder "Wein" wär nicht schlecht gewesen... ok von mir aus auch noch "Cola" oder "Milch"! :D
Zum Kontrabass gezupft! Also alle bisherigen Bassvarianten hatten aus meiner Sicht den Nachteil, dass man keine vernünftige Lautstärke erreicht hat, ähnlich wie bei den Geigen ausl LBP2. Und beim näheren unter die Lupe nehmen macht da der neue Kontrabass leider auch keine Ausnahme...(es könnte natürlich auch sein, dass ich an einer isolierten Tieftonhörschwäche leide! Omg!) Also bitte sagt mir, dass die Bässe allesamt zu leise sind! Sonst muss ich zum Ohrenarzt!
Je tiefer man kommt (und das ist ja eigentlich der Sinn eines Kontrabasses, desto leiser wird das Ganze, und damit ist der neue Kontrabass leider auch nicht wirklich nützlich! Kann sei, wenn man den Bass dreimal übereinander legt, dass dann ein echt satter Sound dabei entsteht, das werd ich noch ausprobieren! Bei den Geigen damals hat das genützt!
Macht aber nichts, da Basstöne durchaus auch mit den bisherigen Streichinstrumenten erzeugbar sind, sogar mit dem Tennisballinstrument geht das.
Und wirklich..."Dreans" und "LBP3" haben wirklich nichts miteinander zu tun! Die musikalischen Möglichkeiten in Dreams sind glaub ich noch nicht wirklich offengelegt, aber ich geh davon aus, das Dreams auch da neue Wege gehen wird.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild
Zuletzt geändert von CuriousSack am Do 4. Aug 2016, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Do 4. Aug 2016, 16:05 von Hanfi1311

Hier noch ein Video zum Level-Pack:
https://www.youtube.com/watch?v=bQzzeLpwfWA
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Do 4. Aug 2016, 18:29 von mdkd99

Ich werd nen 10er lockern für den DLC. :)
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Do 4. Aug 2016, 19:11 von CuriousSack

Hahaha, vielleicht solltest Du vorher noch bei check24 die Preise vergleichen, ich habs für 3,99 € gekriegt! :D
Bild

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Fr 5. Aug 2016, 16:45 von mdkd99

Haha, ja das stimmt. :)

Nein, ich möchte mir noch andere Sachen im Store kaufen. Evtl. ein anderes PS Vita Spiel für so 5€. :)

Check24 besuch ich in meinen Videos. Immer wenn ich einen Schärfecheck machen :D
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

So 14. Aug 2016, 10:37 von Hanfi1311

Hab jetzt auch die neuen 9 Instrumente zur Übersicht hinzugefügt...
http://lbp-hub.com/music.php

Englische Übersetzung fehlt noch, ergänze ich dann später...

Edit:
Und hier noch einer meiner vielen Versuche, oben aufs Scoreboard zu kommen, besser werd ich's wohl nicht mehr hinbekommen... zumindest sinds 550000 Punkte...

https://www.youtube.com/watch?v=6wRXaWoVo7s

Edit:
Jetzt hab ich 750000 Punkte, puh, noch mehr, nein danke, oft genug gerannt, zu anstrengend ;)
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Do 18. Aug 2016, 19:11, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten