Strandüberraschung-Level-Paket

Antworten

Re: LBP3 Lust und Frust! :D

Killzoneliberation

Sa 30. Jul 2016, 03:41 von Killzoneliberation

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 30. Jul 2016, 07:46 von Hanfi1311

Das sind die LBP-HUB Materialien... Wenn die jetzt statt dem kostenlosen Spiel ein kostenpflichtiges Pack draus machen, halt ich Sumo für endgültig verrückt... das erste Pack das ich aus Protest nicht kaufen werde...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Sa 30. Jul 2016, 09:39 von mdkd99

Ab und zu muss man den Entwicklern und Publishern mal Zeichen geben, das ist richtig. :)
Bild

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

Sa 30. Jul 2016, 14:30 von Alex87

Hallo Community, ich wollte kein neues Thema erstellen aber ich muss jetzt mal ganz dumm fragen:

WAS IST LBP HUB ???

Und zwar bin ich die ganze Zeit schon am suchen und überlegen was das wohl ist´´´
Steht das HUB nur für dieses Forum?
Laut den Vorschau Videos von 2014 bei YouTube... denke ich es handelt sich dabei um eine Plattform, wo Spieler ihre Kreationen und Gegenstände tauschen können ?!!?!
Oder ist das eine App ???
Ein nicht fertiges Spiel ??

Steven Isbell (LittleBigPlanet Community Manager):
LittleBigPlanet HUB and LittleBigPlanet 3 are two very different things

Ich komme nicht dahinter.... Bitte heft mir !
Zuletzt geändert von Alex87 am Sa 30. Jul 2016, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Hanfi1311
Administrator

Sa 30. Jul 2016, 14:55 von Hanfi1311

Hab das Spiel LittleBigPlanet HUB gemeint, das Spiel, das nie raus kam, das Spiel, zu dem Steven und Sumo seit 2 Jahren alle Fragen ignorieren und so tun, als hätte es die Ankündigungen dazu nie gegeben...

Hier das neue Foto:
Bild

Hier von der LittleBigPlanet HUB Beta:
Bild

Auffällig sind die Materialien, also einerseits die Waffeln und andererseits diese Zuckerstreusel...
Könnte sogar der gleiche Levelhintergrund sein...

Edit:
Wird also ein Levelkit, hier von Twitter:
Take a magical trip to the seaside with the Seaside Surprise Level Kit arriving to LittleBigPlanet 3 on August 2nd!
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Sa 30. Jul 2016, 17:05, insgesamt 3-mal geändert.

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Sa 30. Jul 2016, 17:55 von CuriousSack

Hi Alex,

vor langer langer Zeit, als ein dunkler Schatten das Königreich von LittleBigPlanet2 überzog und drohte, das Königreich in einen tiefen Schlaf zu versetzen, schickte der König, um seinen getreuen Untertanen Mut zu machen, seine Gesandten durch das Land und ließ öffentlich verkünden, dass das Land alsbald wieder in neuem Glanze erstrahlen würde! Und so ward die Legende von LBP-HUB geboren! Die Untertanen des Königs begannen aus ihrer Lethargie zu erwachen, versprach der König doch nichts anderes als Brot für alle Hungernden, kostenlos und sättigend. Und so pilgerte das Volk zu Schloß, um sich dort zu sammeln und...zu warten! Und so warteten sie, hungrig, aber glücklich, den Glanz der Vorfreude in den Augen...und warteten und warteten...als die ersten begannen, sich zu Fragen, wann denn nun endlich die kostenlose Speisung erfolgen würde und lauthals nach dem König rufend ihrer Ungeduld Luft machten, flüchtete dieser in sein güldenes Schlafgemach und zog sich die Decke über den Kopf, in der Hoffnung, dass er somit die Stimme des Volkes nicht mehr vernehmen müßte. Doch falsch gedacht! Der Unmut des Volkes wurde immer größer und größer! Da schickte der König nach seinem Schatzmeister...doch dieser verwies darauf, dass die Schatzkammern leer seien, da der König doch bereits mit dem Bau des dritten Königreiches begonnen hätte! Stimmt, dachte der Konig, das hatte ich ja total vergessen!
Doch als das Gemurre dseiner Untertanen immer noch lauter anschwoll, gab er den Befehl, anstatt von LBP-HUB, dem Volke das dritte Königreich sofort zu errichten!...aber es ist noch nicht fertig! wagte der Schatzmeister zaghaft einzuwenden...doch er kannte seinen König! Was der sich einmal in den Kopf gesetzt hatte, davon war er nur schwer wieder abzubringen! Und so errichtete der König das dritte Königreich und nannte es LittleBigPlanet3. Und das Volk war begeistert...und wenn das dritte Königreich ganz und gar fertig gewesen wäre, dann hätten alle glücklich und in Frieden bis zum vierten Königreich leben können! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild
Zuletzt geändert von CuriousSack am Sa 30. Jul 2016, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Killzoneliberation

Sa 30. Jul 2016, 18:48 von Killzoneliberation

Noch was, das ich nicht wusste. bin sehr gespannt. Mit dem letzten Level pack konnte ich ja gar nichts anfangen, auch wenn es kein cartoon dlc war. jetzt kommt zum glück ein neuer, da ist zwar auf dem ersten blick auch nichts nützliches für mich dabei aber wir werden sehen..

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

Sa 30. Jul 2016, 21:50 von Alex87

Jürgen
wow !
:lbpyay: Das ist eine super gute und plausible Geschichts Erklärung.

Ich habe ja schon lange keine Geschichten mehr gelesen aber diese ist wirklich gut !!!

Dann ist mein Rätsel um LBP HUB jetzt gelöst ! Vielen Dank !!!!!!!!!

mdkd99
Doppelposter

So 31. Jul 2016, 04:18 von mdkd99

Super Geschichte, Jürgen. :)

Jaja, LBP Hub sollte gratis sein, aber dann haben sie LBP3 wie Battlefield 4 bugreich rausgebracht und haben noch heute an den Kritiken zu kauen.

Mir recht.
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

So 31. Jul 2016, 08:42 von CuriousSack

Hi Freunde,

aus meiner Sicht war LBP-HUB von vorne herein als "Appetitanreger" gedacht, um ne breitere Basis an Spielern für das sowieso schon in der Entwicklung befindliche LBP3 zu schaffen! Warum sonst hätte man ein "kostenloses" Spiel ankündigen sollen, das ein paar Story-Level von LBP1 und von LBP2 beinhalten sollte mit all den Objekten und Stickern plus ein paar Extrainhalte für die bereits bestehenden LBP Spieler? LBP HUB zielte aus meiner Sicht eindeutig auf die "Neurekrutierung" von LBP Fans! Ich hab damals gehört, dass es wohl ebenfalls ziemlich verbugged gewesen sein soll und dann wurde es von LBP3 wohl in der Entwicklung überholt! Den Rest kennen wir dann ja, LBP3 kam auf den Markt und der ursprüngliche Zweck von LBP-HUB als "Vorbereiter" für LBP3 war damit hinfällig.
...stellt Euch bloß mal vor, die Strategie hätte reibungslos funktioniert und die hätten sich nur ein kleines bißchen mehr Zeit gelassen! ...

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

LittleBigPlaye
SpeedPainter
PSN-ID: little-big-playe

So 31. Jul 2016, 15:47 von LittleBigPlaye

Jetzt wurde bekanntgegeben, was alles enthalten ist:
"Seaside Surprise has:
17 Materials
3 Objects
38 Decorations
97 Stickers
1 Background
1 I. Music Track
9 Instruments"
Außerdem noch Kostüme und Soundeffekte
► Spoiler zeigen
Sieht bisher ja nicht schlecht aus, aber ich werde es mir diesmal auch nicht gleich kaufen... evtl kommt es mir ja nur so vor, aber die Levelpacks kommen momentan alle ziemlich schnell heraus. O.o
Bild

mdkd99
Doppelposter

So 31. Jul 2016, 15:49 von mdkd99

Zeit und Geduld! 2 tolle Dinge.

Juhu, 5-6€ DLC. Who will buy it? :D
Bild
Zuletzt geändert von mdkd99 am So 31. Jul 2016, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Allgemeines

Addictex
PSN-ID: c_mnz_

So 31. Jul 2016, 17:39 von Addictex

Seaside Surprise DLC

Ach, wie nett :) Bestimmt nur Hintergrund (der in LBP1 eig gestrichen wurde) und paar Materialen.

Seaside Surprise has:
17 Materials
3 Objects
38 Decorations
97 Stickers
1 Background
1 I. Music Track
9 Instruments

Hm, ok mehr als erwartet.

Moment mal.

...

9 Instruments

Whooooooooooooooooot

EDIT: Ups, ihr habt ja schon längst darüber geschrieben. Hanfi kannst bitte Post verschieben :swoop:
Bild
Zuletzt geändert von Addictex am So 31. Jul 2016, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Killzoneliberation

So 31. Jul 2016, 17:45 von Killzoneliberation

Materialien sind mal wieder sehr speziel, abe es sind ja bisher nur knapp die haelfte. Schon wieder neue instrumente und dann auch noch gleich 9 ist schon was tolles. Ich denke, das liegt an dreams.

Hanfi1311
Administrator

Mo 1. Aug 2016, 19:30 von Hanfi1311

Neue Instrumente:
Banjo
Flute
Ocarina
Seaside
Theatre Organ
Tin Whistle
Toy Glockenspiel
Upright Bass
Xylophone

Aber keine Maultrommel für Jürgen :eek:
Bild
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Mo 1. Aug 2016, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten