Future of lbpc

Antworten

Future of lbpc

Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2004
PSN-ID: CuriousSack

Di 11. Okt 2016, 13:59 von CuriousSack

Hi Freunde,

jwwphotos hat in einem Thread Gedanken über die Zukunft von lbpc angeregt, denn die Forumsaktivitäten sind zur Zeit weniger als lau! Er meint, dass es wenig Sinn macht, ein Forum am Leben zu erhalten, wenn niemand es nutzt! Es bleibt abzuwarten, wie sich die Forenmitglieder dazu stellen und ob eine Wiederbelebung möglich erscheint. Es wäre schade, wenn sich lbpc verabschieden würde!
Bild

Re: Future of lbpc

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1300
PSN-ID: Hanfi1311

Di 11. Okt 2016, 15:29 von Hanfi1311

Irgendwie kann ich das verstehen, ist ja echt nichts mehr los, aber über 1.000.000 Posts und damit die Geschichte von LBP auszulöschen kann ich nicht unterstützen... :?

Macht mir ja eh schon zu schaffen, dass der deutsche Teil von LBPC ausgestorben ist, bin ja irgendwie ich dran schuld... :o
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Future of lbpc

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2004
PSN-ID: CuriousSack

Di 11. Okt 2016, 17:10 von CuriousSack

Mach Dir da mal keine Sorgen, ich war damals froh, dass lbpc uns das Deutsche Subforum ermöglicht hat und ich bin jetzt dankbar, dass wir bei Dir uns häuslich einrichten durften! Lbpc hat durch seine ewige Downzeit im vergangenen Jahr das selbst bewirkt! :) Und ehrlich gesagt hat es einige Vorteile, dass wir bei Dir unterkommen konnten, denn in lbpc waren die Möglichkeiten doch ziemlich eingeschränkt. :)
Bild

Re: Future of lbpc

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2144
PSN-ID: mdkd99

Di 11. Okt 2016, 22:24 von mdkd99

Seine Meinung kann ich teilen. Wozu am Leben halten, wenn es tot ist. Wobei es nicht ganz tot ist (ähnlich wie die PS Vita). Und da geht es nicht um Donations oder sonst was. Es geht um den Service, der geboten wird.

Wenn den niemand nutzt oder nur ein verschwindend geringer Teil, dann wird man skeptisch.

Mal sehen, wie sich die Leute dazu melden.
Bild

Re: Future of lbpc

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1300
PSN-ID: Hanfi1311

Mi 12. Okt 2016, 22:02 von Hanfi1311

Schon seit Stunden nicht mehr erreichbar, schon wieder down? :o
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Future of lbpc

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2004
PSN-ID: CuriousSack

Do 13. Okt 2016, 09:20 von CuriousSack

Habs heute noch gar nicht probiert, werds aber nachher gleich noch versuchen, gestern gings jedenfalls nicht!
Bild

Re: Future of lbpc

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2144
PSN-ID: mdkd99

Do 13. Okt 2016, 11:10 von mdkd99

LBP Central ist erreichbar
Bild

Re: Future of lbpc

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2004
PSN-ID: CuriousSack

Do 13. Okt 2016, 14:33 von CuriousSack

Yep, ich hatte schon Angst, dass jwwphotos voreilig den Stecker gezogen hat! :)
Bild

Antworten