Ein bescheidener Versuch bei YouTube

Antworten

Ein bescheidener Versuch bei YouTube

 
DeKay1980
Beiträge: 9
PSN-ID: DeKay1980

Mi 15. Mär 2017, 08:52 von DeKay1980

Hallo meine lieben Sackgesichter! (Hier kann ich das schreiben ohne dass es eine Beleidigung darstellt :D )

Ich habe einen vor sich hin staubenden channel auf YouTube. Irgendwann im letzten Jahr hatte ich da ein LP zu This War of Mine angefangen, aber da mir das Leben so manchen bösen Streich gespielt hat, ist es untergegangen.
Den channel möchte ich trotzdem gerne nutzen, also lade ich nun einfach Videos zu LBP für die deutschsprachige Community hoch.

Tutorials, Spotlights (hier stelle ich Levels der Community vor) und der übliche Blödsinn, der entsteht sobald der grüne Hase irgendwo reinplatzt, all das landet dort. Womöglich künftig noch die ein oder andere Idee.

In Ermangelung eines Pc entsteht alles komplett auf der Konsole und wird per share factory bearbeitet.....ist also nicht wie bei den Profis. xD
Trotzdem habe ich Spaß an der Sache. Es fehlen nur noch ein paar Zuschauer und vielleicht Abonnenten.

Hier der Link zum ersten Video: https://www.youtube.com/watch?v=p--1B2Cqlo8

Seid gnädig mit dem grünen Hasen. Das entsteht immer alles ungeplant und ohne große Vorbereitung. ;D

Re: Ein bescheidener Versuch bei YouTube

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2144
PSN-ID: mdkd99

Mi 15. Mär 2017, 10:43 von mdkd99

Nette Sache, ich schau mal vorbei. Freue mich auf Tutorials und Levelvorstellungen. :)
Bild

Re: Ein bescheidener Versuch bei YouTube

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2004
PSN-ID: CuriousSack

Mi 15. Mär 2017, 11:48 von CuriousSack

Bin bereits Abonnent und sitze gebannt mit Popcorn und Cola vorm Bildschirm! :smzunge: Der erste Beitrag ist wirklich für absolute Beginner und ich glaub, dass das ne fantastische Zielgruppe ist! Englische Tutorials werden von danx87 angeboten, ein Muss für alle Creator! Aber deutsche Tutorials gibts zwar vereinzelt, aber ohne Systematik! Vielleicht wäre das ne Idee!
Viel Spaß beim Aufnehmen und liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Ein bescheidener Versuch bei YouTube

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1300
PSN-ID: Hanfi1311

Mi 15. Mär 2017, 19:46 von Hanfi1311

Schönes Einstiegsvideo und cool, dass du unsere Community grüßt, Werbung für Nachwuchs :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Ein bescheidener Versuch bei YouTube

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2144
PSN-ID: mdkd99

Fr 17. Mär 2017, 13:20 von mdkd99

Ja, das wirbt für neue Spieler, die überlegen, sich das Spiel zu kaufen. Wenn ein paar Leute sich hier anmelden, hätte ich nichts dagegen.
Bild

Re: Ein bescheidener Versuch bei YouTube

 
 
DeKay1980
Beiträge: 9
PSN-ID: DeKay1980

Di 21. Mär 2017, 18:43 von DeKay1980

Genau das ist der Gedanke dahinter. ;)
Ich hoffe dass sich zusätzliche Säcke hier anmelden und dass vor allem mehr von ihnen sich im Kreativmodus versuchen. Darüberhinaus sehen sich auch einige meiner mittlerweile inaktiven Freunde die Videos an und bekommen so eventuell wieder Lust es zu versuchen.

Mein neues Spotlight lädt in diesem Moment hoch. "Aloy's Path" von DeKay1357.
Vorhin hat er es erst veröffentlicht, darum ist es ein ganz spontanes Spotlight zu einem brandneuen Level. ;)

Re: Ein bescheidener Versuch bei YouTube

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 507
PSN-ID: blacksnakewhite1

Di 21. Mär 2017, 20:29 von Alex87

DeKay1980 hat geschrieben:
Di 21. Mär 2017, 18:43
Genau das ist der Gedanke dahinter. ;)
Ich hoffe dass sich zusätzliche Säcke hier anmelden und dass vor allem mehr von ihnen sich im Kreativmodus versuchen. Darüberhinaus sehen sich auch einige meiner mittlerweile inaktiven Freunde die Videos an und bekommen so eventuell wieder Lust es zu versuchen.

Mein neues Spotlight lädt in diesem Moment hoch. "Aloy's Path" von DeKay1357.
Vorhin hat er es erst veröffentlicht, darum ist es ein ganz spontanes Spotlight zu einem brandneuen Level. ;)
Bist du mit diesem DeKAy1357 eigentlich verwandt :-) ? Den Level habe ich auch schon gespielt ... Die Atmosphäre im Level ist fantastisch !

Re: Ein bescheidener Versuch bei YouTube

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2144
PSN-ID: mdkd99

Mi 22. Mär 2017, 08:22 von mdkd99

Alex87 hat geschrieben:
Di 21. Mär 2017, 20:29
Bist du mit diesem DeKAy1357 eigentlich verwandt :-) ?
Ich denke nicht. Wird er denn nicht DeKa1357 geschrieben?

Habe seine Level auch gespielt. Ein ruhiges Gameplay, eine toll designt/designede (Wie zur Hölle schreibt man dieses Wort?!)Welt, passende Musik und tolle Plattformer Elemente. Das könnte ich öfter spielen!
Bild

Antworten