LittleBigDiscography

Antworten

LittleBigDiscography

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Mi 19. Apr 2017, 11:01 von CuriousSack

Hi Freunde,

Ostler5000 hat auf sackinima.com ein Projekt gestartet, das meiner Meinung nach ziemlich nützlich sein könnte. Er hat es in folgendem Thread unter dem Titel "LittleBigDiscography" gepostet...

https://sackinima.com/forums/index.php? ... ment-34392
What is LBD?
I’ve decided that in an effort to finally make sources like LittleBigAudio useful, I’m going to try and catalog as many music tracks as possible, into set groups based on the kind of level they might appear in, for instance, a track that might play in The Gardens, would be unlikely to fit in Avalonia. This list will only contain music that the creator(s) have made available to the community, and will only contain music that has been authorised by the creator to appear in this list.
This post is only on Sackinima, as its the most active LBP fansite. If people want to re-post this elsewhere, they are welcome to do so.

Can I submit things?
Absolutely. You just need links to the LBP.me level where the music is both listenable, and collectable as a prize.
If you want to go a step further and categorise the tracks yourself, using the same format present in this list, then that would be fantastic.
If the music isn’t yours, either you or I can contact the author to make sure they’re OK with being included.
Ostler5000 hat ein umfangreiches Kategoriensystem erstellt, das nun darauf wartet, mit Titeln und Links, wo diese Musiktitel einsammelbar sind, gefüllt zu werden. Für mich eine ziemlich nützliche Idee, da Creators in dem Kategoriensystem nach Themen geordnet leicht Musik-Vorschläge finden können, welche wahrscheinlich zur jeweiligen Szenerie oder dem Thema des Levels passen könnten.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: LittleBigDiscography

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Mi 19. Apr 2017, 12:48 von mdkd99

Klingt gut, wenn man Musik nach Themen ordnen möchte.
Bild

Re: LittleBigDiscography

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Mi 19. Apr 2017, 13:30 von CuriousSack

Ich denke auch, dass das für Creator, die jetzt nicht bereits einen bevorzugten Musiker haben oder kennen, es wirklich vereinfachen würde, nach "Themen" geordnet suchen zu können, denn wer macht sich schon die Mühe mehrere verschiedene Musik-Level durchzuforsten, wenn er eine "Wiesen-Melody" braucht, da wär es wirklich einfacher, einfach unter dem Thema "Wiese" gezielte Vorschläge und Links zu finden. Und wenn die Musiker diese Zuordnung selbst festlegen, dann müßte es eigentlich einfach sein, eine Vernünftige Vorschlags-Liste auf die Beine zu stellen. Solltet Ihr selbst Titel haben, die ihr dem Kategoriensystem zuordnen wollt und nicht bei sackinima registriert sein, dann gebt mir einfach die Informationen und ich leite sie an Ostler5000 weiter! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Antworten