Besen aus LBP2

Antworten

Besen aus LBP2

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Sa 29. Apr 2017, 19:40 von CuriousSack

Hi Freunde,

weiß von Euch einer, wo man in LBp2 den Besen bekommen hat? Ich vermisse ihn nähmlich...wollt mal wieder Frühjahrsputz machen! :smzunge:
Bild

Re: Besen aus LBP2

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 29. Apr 2017, 22:43 von Hanfi1311

Ein Besen in LittleBigPlanet? Sagt mir gar nix... Sticker oder Deko? Spontan geht mir da Herbst-Pack durch den Kopf, kein Plan warum, ist so ne Eingebung :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

CuriousSack
Moderator

Sa 29. Apr 2017, 23:47 von CuriousSack

Ich mein den Besen, der zu einem Kostüm gehört...

Bild
Bild

mdkd99
PSN-ID: mdkd99

So 30. Apr 2017, 04:35 von mdkd99

Ich lese den Titel des Threads und denke mir: 'Alex hat den Thread bestimmt geöffnet.' Dann guck ich drauf und sehe, dass Jürgen ihn gemacht hat.

JÜRGEN, HÖR AUF, ICH MUSS DOCH WISSEN WER WELCHE PERSÖNLICHKEIT HAT!!! :D

Ich denke mal, den bekommst du im Storymodus bei diesem Kostüm der Putzfrau, also die, die ein zusammengestecktes Tuch aufm Kopf hat.
Bild

CuriousSack
Moderator

So 30. Apr 2017, 08:50 von CuriousSack

Na dann werd ich mich mal auf den Weg in die Vergangenheit aufmachen und LBP2 einlegen! :)
...und Domenic, vielleicht hab ich in meinen Einstellungen aus Versehen "Ist ein Wechseling: Ja" aktiviert! :smzwinker2:
Bild

mdkd99

So 30. Apr 2017, 19:51 von mdkd99

Ich hab mal nachgesehen. Ich habe den Besen auch. Scheint wirklich aus LBP2 zu kommen. Falls du nicht alle Kostüme hast kannst du ja mal nachgucken, wo man den bekommt.
Bild

CuriousSack
Moderator

So 30. Apr 2017, 23:49 von CuriousSack

Ich muss es nochmal checken, ich glaub, dass ich noch nicht alle freigespielten Preise importiert hab!
Bild

mdkd99

Do 4. Mai 2017, 08:15 von mdkd99

Hattest du schon Zeit ihn zu finden?

Falls du Lust hast können wir heute abend zusammen spielen.
Bild

CuriousSack
Moderator

Do 4. Mai 2017, 09:05 von CuriousSack

Yeah, ich hab den Besen wieder, ich hatte wirklich noch nicht alle freigespielten Inhalte aus LBP1/2 in LBP3 importiert, jetzt bin ich natürlich neugierig, was ich sonst noch schönes dazubekommen hab! :) Heute abend spielen wird schwierig, da heute Germany's Next Top Model läuft, und frag mich nicht warum, aber obwohl meine Mädels hartnäckig bestreiten, dass sie heimliche Fans sind, nehmen sie regelmäßig das TV in Beschlag! Und das heißt für mich...ich muss es wohl über mich ergehen lassen! :)...ui, da fällt mir ein, ich darf die Chips und das Cola nicht vergessen! :smzunge:

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

mdkd99

Do 4. Mai 2017, 09:24 von mdkd99

Hmmm OK. Wie siehts mit LBPV aus? :)

Ach, germany's next dünnmodel. Das schaue ich nicht. Und RTL schaue ich auch nicht. N24 ist dabei!

Wie auch immer, gut dass du den legendären Besen wieder hast.
Bild

CuriousSack
Moderator

Do 4. Mai 2017, 10:05 von CuriousSack

Hi Domenic,

vita könnte unter Umständen klappen, allerding ohne Garantie! Wenn doch, dann findest Du mich online, wenn nicht, dann gibts ein nächstes Mal...spätestens nächsten Donnerstag! :smzunge:

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Antworten