LittleBigPlanet 4

Antworten

LittleBigPlanet 4

Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 507
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mo 7. Aug 2017, 13:30 von Alex87

Wie schau es eigentlich mit Neuigkeiten aus! Wer weis was ?
Man findet ja keinerlei Spuren zu diesem Thema...


LBP 4

Re: LittleBigPlanet 4

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2144
PSN-ID: mdkd99

Mo 7. Aug 2017, 14:04 von mdkd99

LBP4 wird vermutlich irgendwann nach Dreams kommen, wenn Sony noch ein LBP plant.

Was dafür spricht sind die DLC Verkäufe. Eine gute Einnahmequelle für Sony.

Wenn es um die Features geht wurde in LBP Central schon diskutiert. Da wurde über ein volles 3D Erlebnis geredet und andere Dinge wie eine Suchleiste.

Das normale 2.5D reicht mir schon aus. Einfach weitere LBP Features einfügen sag ich. :D
Bild

Re: LittleBigPlanet 4

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 507
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mo 7. Aug 2017, 17:01 von Alex87

Was hat denn Sony mit LBP zu tun ? Vielleicht entwickelt es gerade eine Firma im Nebenzimmer :-)
Ich denke nicht das eine 3D´´ Optik sinnvoll wäre... das wäre ein völlig anderes Konzept. Außerdem ist das schon 3D... :smsmile2: Ne neue Engine wäre doch ganz nett

Re: LittleBigPlanet 4

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1300
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 7. Aug 2017, 19:07 von Hanfi1311

Also ich brauch auch kein 3D LBP, wer mal LBP Karting ausprobiert hat, weiß, wie schwer es ist, nur bisl was in 3D zu erstellen von wegen zu bewegen...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: LittleBigPlanet 4

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2004
PSN-ID: CuriousSack

Di 8. Aug 2017, 09:03 von CuriousSack

Also ich fände 3D nicht schlecht, der Karting Editor hat mich nicht wirklich befriedigt, ich denke, da könnte es elegantere Lösungen geben! Aber viele Creator versuchen mühsam einigermaßen überzeugende 3D Kamera und 3D Movement Lösungen zu basteln, also denk ich dass da irgendwie schon eine Sehnsucht danach besteht! :)
Ich denke, dass LBP4 trotz der Schwierigkeiten mit LBP3 ein gewinnträchtiges Spiel wäre, so dass ich davon ausgehe, dass sich eine Firma wie Sony dieses Geschäft wohl nicht entgehen lassen wird!
Bild

Re: LittleBigPlanet 4

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 507
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mi 9. Aug 2017, 15:09 von Alex87

Ich denke auch das da ein paar Milliönchen rausspringen sollten, zudem sind jump- and run games richtig angesagt.
Das karting kenne ich nur von You tube Videos und ist jetzt nicht so meins...

Theoretisch könnte man sich dann die Sache mit Deko und Material unterscheiden weg lassen, wenn sowieso alles in 3D läuft... Naja da kenne ich mich nicht aus das müssen die Profis machen. Ist sicher ne Sache vom berechnen und sehr aufwändig.. Aber es wäre mega cool wenn ein weiteres LBP erscheint. Mit noch mehr Möglichkeiten :-D

Re: LittleBigPlanet 4

 
Benutzeravatar
 
Addictex
Beiträge: 175
PSN-ID: Addictex

So 13. Aug 2017, 14:44 von Addictex

Ich glaub die warten erstmal ab wie Dreams ankommt. Wenn Dreams bereits ein super Erfolg wird, dann macht LBP keinen Sinn mehr für Sony. Es wäre nur eigene Konkurenz und verschwendetes Geld :lbpattention:
Alex87 hat geschrieben:
Mo 7. Aug 2017, 17:01
Was hat denn Sony mit LBP zu tun ?
Sony besitzt die LBP Marke. Sie müssen ein weiteres Spiel beauftragen.
Bild

Antworten