mdkd's ratings - Planung einer Show

Antworten

mdkd's ratings - Planung einer Show

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3214
PSN-ID: mdkd99

Mi 9. Mai 2018, 23:21 von mdkd99

Hey Leute,
ich muss schon sagen, Waffleking begeistert mich. Er hat nicht viele Abonnenten auf YouTube, aber trotzdem macht er seine Sache sehr gut. Was mir besonders gefällt ist sein Bewertungssystem und seine Bewertungen. Das braucht so eine Community wie die von LBP. Es braucht konstruktive Kritik, mehr Perspektiven und Vorschläge, wie man Levels verbessern kann und mehr Spaß haben kann am Level bauen.

Ich möchte die nächsten Monate sowas ähnliches probieren!
Hier ist das Set:
Bild

Und hier ist das Intro Video!
https://youtu.be/K96JjEOsCaM
Bild

Re: mdkd's ratings - Planung einer Show

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Do 10. Mai 2018, 10:49 von CuriousSack

Yeah, Domenic,

ich denke, es war nur eine Frage der Zeit, bis Du solch ein Projekt in Angriff nehmen würdest, und mir fällt eigentlich kaum jemand ein, der besser dafür geeignet wäre! Perfekter Einstieg, Dein English klingt perfekt, ich freu mich schon auf nächsten Montag! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: mdkd's ratings - Planung einer Show

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3214
PSN-ID: mdkd99

Do 10. Mai 2018, 13:17 von mdkd99

Update
Es ist einiges passiert. Also zunächst mal muss ich sagen, dass wir die Planung abgeschlossen haben. Ich werde die nächsten 4-8 Wochen definitiv Folgen rausbringen und dann sehen wir, wie die LBP Community es annimmt. Die 'Pilotfolge' wird diesen Montag veröffentlicht sein, dann werde ich noch weitere Level aufnehmen und spätestens am Dienstag die neue Folge bereit machen. So ein Plan ist echt gut. Einmal die Woche ist machbar.

Das Bearbeiten hat mir nach langer Zeit mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele witzige Stellen im Video hervorgehoben, wenn sie vorkamen und sonst ging alles ohne Probleme. Es hat so um die 3 Stunden gedauert, diese Folge zu bearbeiten.
Das Rendern war auch sehr viel schneller als erwartet. Ich denke mal, wenn man die CPU übertaktet, bringt das eher bei längeren Projekten was. Die erste Folge wird 14 Minuten lang sein, das Rendern hat gerade mal 19 Minuten gedauert. Damals hätte es mindestens eine Stunde gedauert. Aber 19 Minuten anstatt einer Stunde sind extrem schnell für mich und es freut mich sehr!

Mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich hoffe von ganzem Herzen, dass es nicht als Kopie, Rivalenprodukt oder sonstiges angesehen wird, sondern eher als 'Mehr vom Guten'. So, jetzt bin ich müde, ich hau mich auf's Ohr. Danke für die Unterstützung.
Bild

Antworten