Do 10. Mai 2018, 13:17 von mdkd99
Update
Es ist einiges passiert. Also zunächst mal muss ich sagen, dass wir die Planung abgeschlossen haben. Ich werde die nächsten 4-8 Wochen definitiv Folgen rausbringen und dann sehen wir, wie die LBP Community es annimmt. Die 'Pilotfolge' wird diesen Montag veröffentlicht sein, dann werde ich noch weitere Level aufnehmen und spätestens am Dienstag die neue Folge bereit machen. So ein Plan ist echt gut. Einmal die Woche ist machbar.
Das Bearbeiten hat mir nach langer Zeit mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele witzige Stellen im Video hervorgehoben, wenn sie vorkamen und sonst ging alles ohne Probleme. Es hat so um die 3 Stunden gedauert, diese Folge zu bearbeiten.
Das Rendern war auch sehr viel schneller als erwartet. Ich denke mal, wenn man die CPU übertaktet, bringt das eher bei längeren Projekten was. Die erste Folge wird 14 Minuten lang sein, das Rendern hat gerade mal 19 Minuten gedauert. Damals hätte es mindestens eine Stunde gedauert. Aber 19 Minuten anstatt einer Stunde sind extrem schnell für mich und es freut mich sehr!
Mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich hoffe von ganzem Herzen, dass es nicht als Kopie, Rivalenprodukt oder sonstiges angesehen wird, sondern eher als 'Mehr vom Guten'. So, jetzt bin ich müde, ich hau mich auf's Ohr. Danke für die Unterstützung.