Neues LBP für PS5: Sackboy - A big adventure

Antworten

Neues LBP für PS5: Sackboy - A big adventure

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Do 11. Jun 2020, 22:49 von Hanfi1311

Man glaubt es kaum, im heutigen Livestream der kommenden PS5 Games wurde ein neues LittleBigPlanet Game gezeigt, alles in 3D, hat wohl wenig mit den alten Teilen zu tun... werd morge mal schauen, was es dazu an Videos etc gibt...

...und jaa, es ist wieder von Sumo Digital, das heißt nix Gutes :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Neues LBP für PS5: Sackboy - A big adventure

Meribald

Fr 12. Jun 2020, 01:08 von Meribald

Wird gekauft und ich hoffe es ist diesmal ohne große Möglichkeit eigene Level zu bauen. Lieber ein gutes reinrassiges Jump'n Run welches an die gute alte Zeit erinnert und fertig. Die Möglichkeit eigene Level zu bauen interessiert mich ohnehin nicht und in 3D wäre es noch mehr Krampf glaube ich, da hat mir Dreams schon gereicht.

Hanfi1311
Administrator

Fr 12. Jun 2020, 07:25 von Hanfi1311

Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Karrades
PSN-ID: Karrades

Fr 12. Jun 2020, 16:34 von Karrades

@Meribald Ein Spiel wird nicht unbedingt schlechter, nur weil es einen Editor hat. Ich finde, die Story von LBP zB kann man auch so eigentlich ganz gut Spielen, auch wenn man bei einigen Sachen schon merkt, dass das Spiel auf den Editor ausgelegt ist.
Auch erreichbar bei:

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198092805318/

Discord: Karrades#1921

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Fr 12. Jun 2020, 18:01 von mdkd99

Sumo Digital hatte mit LBP3 wenig Zeit. Im Nachhinein waren sie mit anderen Games beschäftigt. Gibt einige andere Games bei denen man die wenige Entwicklungszeit echt merkt, siehe COD Black Ops Declassified für die Vita usw.

Dreams ist momentan DAS Spiel für einen Kreativmodus. Einen Kreativmodus braucht es nicht unbedingt meiner Meinung nach. Interessant dass Sackboy noch weiter vorkommt in Sony games.

Gibt es noch mehr Infos zum Gameplay?
Bild

Meribald

Fr 12. Jun 2020, 18:15 von Meribald

Karrades hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 16:34
@Meribald Ein Spiel wird nicht unbedingt schlechter, nur weil es einen Editor hat. Ich finde, die Story von LBP zB kann man auch so eigentlich ganz gut Spielen, auch wenn man bei einigen Sachen schon merkt, dass das Spiel auf den Editor ausgelegt ist.
Nein, dass ist richtig aber ich bezog das auf den von vielen bescholtenen Editor von LBP3 mit dem ja so mancher seine Bugprobleme hatte. Für mich ist es egal ob das Spiel nen Editor hat oder nicht, ich würde ihn ohnehin nur Trophäenrelevant nutzen. Mir ist wichtig das es ein ausgewogenes Gameplay ohne Bugs hat und eben kein Editor mit Spiel (wie Dreams) sondern wenn überhaupt Spiel mit Editor wird.

Hanfi1311
Administrator

Fr 12. Jun 2020, 19:18 von Hanfi1311

Also ich glaub nicht, dass es einen Editor geben wird, heißt ja auch nicht LittleBigPlanet, ist wohl eher ein Spinoff wie Sackboy Prehistoric Moves oder Run Sackboy Run...

Ohne Editor kann ich mir nicht vorstellen, das Spiel länger zu zocken, wird ja doch schnell langweilig, auch wenns anscheinend im Trailer Multiplayer gibt...

Bin gespannt, auch wenns sehr fraglich ist, ob ich mir noch eine PS5 zulegen werde, komm einfach nicht mehr zum zocken bzw. mir fehlt die Laune, länger zu zocken, hin und wieder paar Levels müssen sein :)
Bild

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

Fr 12. Jun 2020, 19:33 von Alex87

Ich habe gerade den Trailer gesehen, grafisch ja echt umwerfend die neuen Spiele für die kommende Playsi ´´ aber hoffentlich ist auch wieder der Popit / kreativmodus dabei ! :smsmile2:

Bei den neuen gezeigten Material bekommt man echt Gänsehaut eieiei
Ich wusste es das an sowas gearbeitet wird :-D Aber gleich sooooooo :teampick: :yes:

mdkd99
Doppelposter

Sa 13. Jun 2020, 18:39 von mdkd99

Noch ein neuer Kreativmodus.
Hmmm...
Aber wenn es dann mit Dreams, LBP3 und diesem Game drei Plattformen für user generated content gäbe, könnte ich drei Level Review Shows führen.

3xProfit= Profit x3
Bild

Alex87

So 14. Jun 2020, 08:51 von Alex87

Ich glaube einmal würde schon reichen MDKD

mdkd99
Doppelposter

So 14. Jun 2020, 09:24 von mdkd99

Ich denke für Dreams werde ich irgendwann mal anfangen, Levels vorzustellen und sie zu bewerten.
Bild

PhantomStrom
PSN-ID: PhantomStrom

Mo 22. Jun 2020, 22:56 von PhantomStrom

Hallo zusammen! Ich freu mich auf das neue Sackboy Adventure, bin ausgepflippt bei dem SONY Live Stream^^ wir werden sehen wie es wird aber denke mal besser ein Spin Off und SONY macht weiter mit dem franchise als wenn NIX kommt :D das gibt doch noch mehr Hoffnung auf LBP4 was vielleicht dann dannach komm. und auch wenn SUMO das neue Sackboy Adventure macht, jeder hat ne zweite chance verdient.. das wird schon! Grüße an ALLE

Alex87

Mo 22. Jun 2020, 23:08 von Alex87

PhantomStrom hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 22:56
Hallo zusammen! Ich freu mich auf das neue Sackboy Adventure, bin ausgepflippt bei dem SONY Live Stream^^ wir werden sehen wie es wird aber denke mal besser ein Spin Off und SONY macht weiter mit dem franchise als wenn NIX kommt :D das gibt doch noch mehr Hoffnung auf LBP4 was vielleicht dann dannach komm. und auch wenn SUMO das neue Sackboy Adventure macht, jeder hat ne zweite chance verdient.. das wird schon! Grüße an ALLE
Ich freue mich auch! Besonderst weil es gut ist die Little Big Planet Serie weiter zu machen :lbptoolsbag: :lbpsackboy:

Hanfi1311
Administrator

Mi 30. Sep 2020, 06:55 von Hanfi1311

Bild

mdkd99
Doppelposter

Do 1. Okt 2020, 21:43 von mdkd99

Soll im November für PS4 & PS5 rauskommen. Sieht interessant aus. Ich denke es ist eher auf Spielen fokussiert, heißt ja auch nicht LittleBigPlanet, sondern Sackboy - A big adventure. Ich denke ich kaufe es mir ein wenig nach Release.
Bild

Antworten