Run Sackboy Run

Antworten

Run Sackboy Run

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Di 31. Mär 2015, 16:18 von Hanfi1311

Bild

Seit heute ist nun endlich Run Sackboy Run auch kostenlos für die PS Vita erhältlich:
http://blog.us.playstation.com/2015/03/ ... n-ps-vita/
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Mi 8. Apr 2015, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Run Sackboy Run für PS Vita

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Di 31. Mär 2015, 18:53 von CuriousSack

Yeah, hab die Nachricht auch gerade auf lbpnetwork gelesen! :) Das werd ich mir gleich heute abend runterladen, jetzt hab ich sooo lange drauf gewartet und schon gar nicht mehr dran gedacht und dann plötzlich...
yeah!!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Allgemeines

BiggiSchnupsi
PSN-ID: BiggiSchnupsi

Di 7. Apr 2015, 09:56 von BiggiSchnupsi

Sagt mal, hat wer von Euch schon ein Kostüm in Run Sackboy Run freigeschaltet, und eine Ahnung wie man es in LBP3 rüber bekommt? Ich bin zu blöd dafür :eek:
Bild

Hanfi1311
Administrator

Di 7. Apr 2015, 10:05 von Hanfi1311

Also am IPhone gab's nen Code, hab beide Kostüme auf der PS3 und auf der PS4, hat gut geklappt...

Soviel ich gelesen hab funktioniert der Store in der EU Version der Vita nicht, in der US Version gelangt man nach dem Einsammeln der passenden Sticker in den Ingame Store und die Kostüme landen damit auf der Downloadliste der PS3 und PS4... heißt es wohl auf nen Patch warten... vielleicht dauert es auch nur, bis die Inhalte im EU Vita Store sind...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Di 7. Apr 2015, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

BiggiSchnupsi

Di 7. Apr 2015, 12:45 von BiggiSchnupsi

Danke Hanfi!!!

Wie vermessen von mir, anzunehmen, dass bezüglich neuem LBP-Content IRGENDWAS funktioniert .... :-x
Bild

Re: Run Sackboy Run

Hanfi1311
Administrator

Mi 8. Apr 2015, 20:16 von Hanfi1311

Also heute gab's ein Update für Run Sackboy Run... (zumindest auf IOs)

Es gibt neue Kostüme für LittleBigPlanet 3, eines für Swoop und eines für Oddsock, hab jetzt aber ne halbe Stunde gespielt und keinen einzigen der 8 Sticker bekommen, nicht mal gesehen hab ich einen :eek:

Aber immerhin zählt jetzt mein Punktestand wieder nach oben seit dem Update, negative Blasen waren albern... :mad:

Edit:
Hab noch paar andere Posts über RSBR hierher verschoben und "für Vita" im Thread-Titel entfernt, dann passt das mit IOs auch da rein ^^
Bild
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Mi 8. Apr 2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Hanfi1311
Administrator

Mi 22. Apr 2015, 23:38 von Hanfi1311

Hab immer noch keinen einzigen Sticker (von 8) für die neuen Kostüme bekommen und jetzt hat mein alter Bug am IPhone wieder zugeschlagen, bekomm keine Punkte mehr gutgeschrieben, das ist frustrierend, jetzt hab ich 2000 Punkte zum nächsten Kostüm und nix geht mehr weiter :eek:
Bild

CuriousSack
Moderator

Do 23. Apr 2015, 12:04 von CuriousSack

Das ist frustig, Hanfi. :( Bei mir hingegen läuft auf der Vita bisher eigentlich das meiste gut, einzige Ausnahme: ich kann einen Sticker-Preis nicht abholen, obwohl er mir ständig anzeigt, dass dieser Preis zum Abholen wäre!Tip ich jedoch drauf, dann rührt sich gar nichts! Naja, ich kann damit leben, ich hab immerhin schon 2x die vierte Map erreicht! Ich bin aber ziemlich geizig mit den Herzen und vergeß meistens, den Schild zu aktivieren, was mich schon unzählige Male rausgeschmissen hat! Alles in allem find ich das Spiel ganz nett für nebenbei mal, und ich bin dabei beim Spielen erstaunlich gelassen. :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild
Zuletzt geändert von CuriousSack am Do 23. Apr 2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

BiggiSchnupsi

Fr 24. Apr 2015, 09:29 von BiggiSchnupsi

CuriousSack hat geschrieben: ich kann einen Sticker-Preis nicht abholen, obwohl er mir ständig anzeigt, dass dieser Preis zum Abholen wäre!Tip ich jedoch drauf, dann rührt sich gar nichts!
Ah hast Du das Problem auch? Ich hab RSR eigentlich nicht mehr gespielt (obwohl es total herzig ist, wie das Maxi da dahinstapft), da ich mir die ganze Anstrengung und das Gehaxel nur antu, um eben die Kostüme zu bekommen ;)
Bild

CuriousSack
Moderator

Fr 24. Apr 2015, 11:28 von CuriousSack

Ich hab ja die Hoffnung, dass ich meine 300.000 Preisblasen zusammenbekomm, um das Einhorn-Kostüm zu kriegen, halt mich für verdreht, aber ich steh auf Einhörner! :) Wird noch ne Weile brauchen, bin erst bei 67.000. :)

Ein schönes Wochenende Euch beiden und liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

BiggiSchnupsi

Fr 24. Apr 2015, 13:13 von BiggiSchnupsi

CuriousSack hat geschrieben: halt mich für verdreht, aber ich steh auf Einhörner! :)
Ich verstehe Dich! Ich spiele momentan in Final Fantasy 14 zusätzlich einen Druiden hoch, nur weil er ab lvl 30 ein Einhorn als Reittier bekommt :D
Bild

CuriousSack
Moderator

Fr 24. Apr 2015, 22:43 von CuriousSack

Ach das tut so gut, zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der ein bißerl verdreht ist! :) Vielleicht muss man erst unsere "Reife" erreicht haben, dass man die wahre magische Anmut diese mythischen Wesens begreifen kann! :)
Hahahaha! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Hanfi1311
Administrator

Fr 24. Apr 2015, 23:44 von Hanfi1311

Ich kann dir sagen, ich bin Mitte der 30er, aber ich wollte auch schon immer ein Einhorn-Pony :D
Bild

CuriousSack
Moderator

Sa 25. Apr 2015, 14:43 von CuriousSack

Hahaha, Hanfi, manche "reifen" eben ein bißerl früher als andere! :)
Bild

CuriousSack
Moderator

So 26. Apr 2015, 14:46 von CuriousSack

Also irgendwie hat sich bei mir heute was getan, ich konnte die zwei Kostüme, die vorher nicht abholbar waren, heute anstandslos einsammeln, das Taubenkostüm für Swoop und das Froschkostüm für Oddsock. Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, dass sich auch in LBP3 die Probleme langsam von selbst auflösen! :p

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Antworten