Little nightmares

Antworten

Little nightmares

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3221
PSN-ID: mdkd99

Fr 21. Apr 2017, 21:29 von mdkd99

Hey Leute,
am 28. April kommt Little nightmares auf die Konsolen und den PC. Kostet 24€. Ich hols mir nächsten Monat. Ich finde es sehr interessant. UND: Made by Tarsier studios, den Machern von LBP Vita.
Bild

Re: Little nightmares

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Sa 22. Apr 2017, 03:34 von CuriousSack

Na dann lüftet sich ja bald das Geheimnis, was es mit "little nightmares" auf sich hat! Ich dachte schon, es geht um ne neue Koch-Show,... Pleiten, Pech und Pannen in der Profi-Küche oder sowas! :smzunge:
Bild

Re: Little nightmares

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3221
PSN-ID: mdkd99

Sa 22. Apr 2017, 08:39 von mdkd99

Ich mag den Stil des Spiels. Ich finde es jetzt schon klasse. Ich denke bei der Umgebung haben sie sich etwas vom Spukhaus von Carnivalia aus LBPV inspirieren lassen. Deshalb finde ich es umso interessanter.
Bild

Re: Little nightmares

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Di 16. Mai 2017, 11:28 von CuriousSack

Ich finde das "Little Nightmares" dlc eigentlich ziemlich brauchbar! Ok, die "Köche" im "Jabba the Hutt" Stil sind nicht sehr attraktiv, cool find ich das Fisch-Deko-Teil, das macht sich in meiner Wirtshausszene aus meinem "Five Reasons Why" als Anglertrophäe an der Wand ganz gut! :) Auch das Küchenbeil ist vielfältig einsetzbar und sorgt für ein "schnittiges" Design.
Man kriegt mit dem dlc durchaus was vernünftiges zum vertretbaren Preis! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Antworten