Call of Duty Black Ops Declassified (PS Vita)

Antworten

Call of Duty Black Ops Declassified (PS Vita)

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Do 18. Mai 2017, 00:46 von mdkd99

Hallo zusammen,
Seit 4 Jahren habe ich meine PS Vita. Seit ungefähr 3 Jahren auch Black Ops Declassified. Ich habe es heute wieder gespielt.

Die Entwickler, Nihilistic Games waren keine Entwickler wie Naughty Dog oder Treyarch. Sie waren nicht so erfahren. Heute machen die Entwickler Mobile Spiele unter anderem Namen. Schade, ich hätte eigentlich gerne weitere Titel von ihnen für die Vita gesehen. Klar, dieses Spiel für 60€ anzubieten, ist unangebracht. 30€ wäre wohl besser gewesen.

Das Spiel hat simple Mechaniken. Es ist grafisch nicht auf dem Niveau von Killzone Mercenary, aber es beweist hier und da, dass es sehr viel Spaß machen kann auch ohne bombastische Grafik und Inszenierung. So wie Minecraft. Gameplaytechnisch ist CoD BOD also ein spaßiges Spiel.

Es lässt mich aber auch oft über Spieleentwicklung nachdenken. Es ist einfach super, wie diese simplen Mechaniken ein durchaus spaßiges Spiel formen können.

Ich glaube es ist bei Amazon oder weiteren Anbietern unter 30€ oder so zu bekommen. Ich habe es für 35€ damals bekommen.

Hat hier jemand das Spiel?
Bild

Re: Call of Duty Black Ops Declassified (PS Vita)

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Do 18. Mai 2017, 08:57 von CuriousSack

Nope! Meine BlackOps Erfahrungen beschränken sich auf BlackOps1 auf der PS3! Allerdings hab ich das geliebt! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Sa 8. Jul 2017, 10:05 von mdkd99

Vor ein paar Tagen habe ich das Game mal wieder gespielt. Immer noch genug Spieler. Ohne Hacker. :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Sa 25. Nov 2017, 21:20 von mdkd99

Immer wenn ich das Spiel spiele, hab ich Lust, Unity3D zu starten und ein paar meiner Texturen zu nutzen.

Das Spiel hat übrigens immer noch ein paar Spieler. Nach 5 Jahren ist das sehr faszinierend. Ihr solltet es auch mal zocken. Es gibt auch keine Lootboxen. Versprochen. :D
---
Ich hab jetzt 7 Videos von diesem Spiel aufgenommen. Das sollte erstmal reichen. :)
Bild

Antworten