Rayman

Antworten

Rayman

Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 432
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Sa 19. Mai 2018, 09:55 von AlexInLbp

Hallo Leute,

zur Zeit gibt es für ps plus Mitglieder “Rayman“ kostenlos im store.

Viele neue Plattformen, tägliche und wöchentliche Herrausforderungen :D
Wer run and jump games mag, genau das richtige. Es macht einfach Spaß mit
der tollen Grafik durch die Lande zu hüpfen.

Schöne Pfingsten euch allen
lieben Gruß Alex
Bild

Re: Rayman

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1715
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 19. Mai 2018, 10:19 von Hanfi1311

Ja, Rayman Legends ist wirklich klasse, einer der besten Platformer, hab ich schon auf der PS3 gespielt als es rauskam, 2 Levels vor Ende war dann mein Profil kaputt, nochmal von vorn anfangen wollte ich dann auch nicht mehr, wieder alles einsammeln etc. :? Auf der PS4 hab ich auch angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen... Wer Plus hat sollte es auf alle Fälle downloaden...

Wünsch euch auch schöne Pfingsttage :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Rayman

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Sa 19. Mai 2018, 12:46 von CuriousSack

Mist, ich hab mein Plus nicht verlängert und kann mir von daher Rayman Legends nicht kostenlos downloaden... aber ich hab eh keine Zeit für andere Spiele, bin nun wieder an meinem "Solar One" dran! Und hab mir die Pfingstferien über freigenommen! Und da mein TV-Gerät nun auch hinüber ist, werd ich unendlich viel Zeit für LBP haben! :)

Euch auch ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Rayman

 
 
Meribald
Beiträge: 43

Sa 19. Mai 2018, 20:32 von Meribald

Die Rayman-Serie ist super...hab Origins und Legends mit meiner Frau auf der PS3 gespielt, klasse Spiel und vor allem die Musiklevels sind einfach nur zum lachen. Für Legends muss man schon Geduld aufbringen, auf der PS3 habe ich 3 Monate täglich die Aufgaben gemacht...in der Regel immer Gold und 2...3 mal auch Diamant geholt bis ich endlich Platin hatte.
Ich hab mir das ganze auch schon in die Bibliothek gepackt aber da unser kleiner mit seinen 3 Monaten kaum Freiheiten für gemeinsames zocken (und das sollte man Rayman Origins in jedem Fall) lässt, wird es wohl noch länger brach liegen bevor wir uns da nochmal ran setzen.

Antworten