LBP Fun Game Miniatur Stadt...

Antworten

Re: LBP Fun Game Miniatur Stadt...

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3092
PSN-ID: mdkd99

Sa 13. Okt 2018, 20:52 von mdkd99

Zufallsereignisse in Spielen find ich immer toll. Sehr gute Idee!
Bild

Re: LBP Fun Game Miniatur Stadt...

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 425
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Sa 13. Okt 2018, 23:49 von AlexInLbp

Alex87 hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 17:42

Habe den Heli fertig. Und das Einkaufszentrum auch. Aber die Leute rufen mir noch zu oft ein Taxi... das muss ich noch ändern :smsmile2:
Hey, die Leute müssen ja nen Taxi nehmen..... gibt ja keine U-Bahn, Bus oder Mietwagen :eek:
Bild

Re: LBP Fun Game Miniatur Stadt...

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 792
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mo 15. Okt 2018, 08:55 von Alex87

Ich schaue eben das die Leute nicht zu viel Luxus bekommen :D

Heute morgen versuche ich mich am Schrottplatz und der schrottpresse.
Und gestern Abend habe ich noch die wenigen vorhandenen Gebäude verschönert...🙈

Oj jeh, ne große Baustelle noch

Re: LBP Fun Game Miniatur Stadt...

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 792
PSN-ID: blacksnakewhite1

Sa 27. Okt 2018, 12:59 von Alex87

Ich habe mal mit der groben Anordnung der Gebäude und der Stadtplanung begonnen.
Und Heute (nach zwei Wochen)
Habe ich endlich wieder Zeit zum weiter basteln :yes:
Nachdem ich mit den kleinen Leuten, den Sicherheitskräften und den Pkw´s soweit fertig bin,
versuche ich mich heute mal an kleinen Lkw´s.
1. die gepressten Schrott- Alteisenklötze der Schrottpresse abtransportieren und dann zur Autofabrik bringen und Dann benötige ich noch ,,Tieflader, die die neuen Autos zum Autohaus fahren.
2. gefällte Bäume abtransportieren und ins Sägewerk bringen. Und von dort aus dann weiter zum Güterbahnhof.
3. Vom Güterbahnhof angeliefertes Eisen auch zur Autofabrik bringen
4. Vom Steinbruch abgetrennte Felsen zum Güterbahnhof bringen´´ Wenn es überhaupt einen Steinbruch geben wird..


Also brauche ich unbedingt noch eine funktionierende Schrottpresse um die Autowracks klein zu pressen und den passenden Güterbahnhof mit kleinem Kran (nur für die Optik alles)
Dann noch einen Zug mit zwei Personenwagons und zwei Güterwagons. Dann hat mir die Alex auch noch ein See-Hafen mit Schiffen gebastelt was die Stadt nach unten hin zum Wasser abschließen soll und ein Optisches Schmankerl wird.
Oberhalb der Stadt läuft dann quasi die kleine Bahnstrecke über eine größeren Güterbahnhof, die dreiviertels um die kleine´´Stadt herum läuft und an einem zweiten kleinen Bahnhof endet. Wo die Leute dann aussteigen können!


Das sind erstmal wieder genügend Ziele und herausforderungen :smsmile2:

Re: LBP Fun Game Miniatur Stadt...

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 792
PSN-ID: blacksnakewhite1

Fr 25. Jan 2019, 10:52 von Alex87

Nach Wochen / Monatelanger Pause... ich möchte den Level unbedingt noch weiter fertig machen...

Das wäre ja zu schade wenn es keine Unfälle in meiner kleinen Stadt mehr geben würde ´´ :smsmile2: :smzunge:

Antworten