Battle with Zombies - Wie geht's weiter?

Antworten

Re: Battle with Zombies - Wie geht's weiter?

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Mi 28. Nov 2018, 00:08 von mdkd99

Am 2. Januar wird Battle with Zombies 6 Jahre alt! Battle with Zombies ist aber nicht zuende. Mit Dreams haben wir einen noch größeren Baukasten. Ich werde nun über die Pläne reden, die ich habe. Los geht's!

Dreams wird 60 fps unterstützen. Die PS4 hat Grenzen und das Optimieren übernehmen die ganzen Levelbauer, aber 60 fps sind möglich. Ich werde es wie bei BWZ Nukehouse in LBP Vita machen: Ich baue im Startmenü eine Option ein, mit der man sich zwischen Performance und besserer Grafik entscheiden kann. Mit viel Arbeit kann ich eine flüssige Spielerfahrung für die einen, und Eye Candy für die anderen bieten. Beim Performance Modus sind dann zum Beispiel ein paar weniger Bäume zu sehen, es sind weniger Lichter vorhanden, weniger Details auf dem Boden, Modelle aus der Ferne sind sehr simpel usw.

Dreams hat einen vollen 3D Modus, der standartmäßig aktiv ist. Somit ist es möglich, Battle with Zombies als First Person Shooter zu entwickeln. Mit all den komplexen Animationen, Effekten usw. Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Klingt recht cool, aber TopDown ist genau so cool.

Vor allem hat Dreams noch eine recht neue, frische Community. Man stelle sich vor, hunderte Leute spielen Battle with Zombies von Zeit zu Zeit. Feedback kommt bei mir an, neue Features und Verbesserungen kommen ins Minispiel. Die mögliche Community Entwicklung ist ein sehr schöner Gedanke.

Naja, was denkt ihr?
Bild

Re: Battle with Zombies - Wie geht's weiter?

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Fr 30. Nov 2018, 12:23 von CuriousSack

Wow, schon 6 Jahre lang treiben diese untoten Biester die Spieler zur Verzweiflung! :) Gratulation, ein paar Quacksalber haben in der Zeit sicher ne Hochkonjunktur mit diversen Beruhigungs-Salben und -tees erlebt. :smzunge:

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Battle with Zombies - Wie geht's weiter?

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Sa 1. Dez 2018, 00:42 von mdkd99

Meine einzige, wirkliche Errungenschaft ist Battle with Zombies. Ich habe damals einiges versprochen, damals nicht geliefert, aber mit den Jahren habe ich viel dazugelernt und die Versprechen in den neueren Versionen gehalten. Warum also dieses Wissen nicht in Dreams anwenden?
Bild

Antworten