Dreams Beta

Antworten

Re: Dreams Beta

Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1620
PSN-ID: Hanfi1311

Fr 4. Jan 2019, 19:33 von Hanfi1311

Hier der Link zur Anmeldung und weiteren Infos zur nächsten Beta Phase:

https://www.mediamolecule.com/blog/arti ... r_beta_faq
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1620
PSN-ID: Hanfi1311

So 6. Jan 2019, 17:35 von Hanfi1311

Jetzt hab ich 4 Stunden nen Fehler gesucht, am Schluss musste ich feststellen, dass die Funktion genau andersrum wie in LBP arbeitet... ich habs schon vorher gesagt, ich werd zu alt für den sch... :o
Jetzt erstmal Pause und dann am Abend weitermachen...

Wer hat sich von euch eingeschrieben zur Beta?
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1620
PSN-ID: Hanfi1311

Do 10. Jan 2019, 17:18 von Hanfi1311

Hier der Stream von letzter Woche:
https://m.youtube.com/watch?v=-57BUUTY7Vs

Den nächsten Stream gibts morgen um 18Uhr auf Twitch...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 791
PSN-ID: blacksnakewhite1

Do 10. Jan 2019, 18:18 von Alex87

Danke für den Link
Och irgendwie mache ich gerade zu viele Dinge auf einmal.. und an meinem TV sind schlagartig sämtliche HDMI Anschlüsse kaputt gegangen... ich würde ja gerne noch an meinem City Projekt weiter basteln oder meiner Freundin mal LBP überhaupt zeigen ´´
Zur Not muss halt mal der Pc Bildschirm herhalten´´

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1620
PSN-ID: Hanfi1311

Do 10. Jan 2019, 18:50 von Hanfi1311

Die Anmeldung ist inzwischen nicht mehr möglich... war nur ein paar Tage online...
dafür gibts für alle Neuen morgen die Codes... dann dürft ihr endlich sehen was wir so gezaubert haben die letzten Wochen...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1620
PSN-ID: Hanfi1311

Fr 11. Jan 2019, 19:18 von Hanfi1311

Hier die Aufzeichnung vom Stream, YouTube Link kommt wie immer erst später:
https://www.twitch.tv/videos/362253845

Und ab Minute 19 ganz genau hinschauen, kann man ein kleines Minigame von mir bewundern :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3027
PSN-ID: mdkd99

Fr 11. Jan 2019, 22:43 von mdkd99

Hahaha, ja wenn man ganz genau hinschaut. :D
Mal sehen wie die weitere Beta Welle auf die ganzen Levels reagiert, die bisher gemacht wurden.
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 423
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Sa 12. Jan 2019, 09:19 von AlexInLbp

Hanfi1311 hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 17:35

Wer hat sich von euch eingeschrieben zur Beta?
Ich habe mich eingeschrieben und 5 andere die ich kenne.....

aber niemand von uns hat nen Zugang bekommen :(
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3027
PSN-ID: mdkd99

Sa 12. Jan 2019, 09:59 von mdkd99

Zweite Beta Welle kommt noch, ansonsten: das Spiel kommt dieses Jahr sowieso raus.
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2440
PSN-ID: CuriousSack

Sa 12. Jan 2019, 10:46 von CuriousSack

Ich habs gleich gar nicht probiert und mich lieber meiner Musik-Galerie gewidmet. Ich steig erst ein, wenns offiziell erschienen ist! :) ...bin aber dennoch gespannt wie ein Flitzebogen, was da schon so alles gezaubert wurde! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Dreams Beta

 
 
Meribald
Beiträge: 34

Sa 12. Jan 2019, 12:20 von Meribald

Ich hatte mich auch angemeldet aber ebenso keinen Zugang erhalten. Ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich in Summe recht wenig gespannt auf Dreams. Mir fehlt persönlich eine knuffige Identifikationsfigur Marke Sackboy und ich frage mich immernoch wie denn der eigentliche Spielanteil ohne Editor so aufgebaut ist. Dazu bin ich skeptisch was das bauen mit Move-Controller angeht. Allgemein sah die Steuerung bei den Streams immer so zittrig aus. Sollte ich mir Dreams doch mal kaufen dann werde ich vielleicht mal meine Pushover Demo welche ich damals auf der Vita veröffentlicht habe umsetzen, sofern sich meine Vorstellungen in Dreams umsetzen lassen sollten aber sonderlich "heiß" bin ich erstmal nicht auf Dreams im Gegensatz zu LBP damals welches ja der Kaufgrund für die PS3 war.

Mal eine editierte Zwischenfrage, im Dreamzzz-Teil hier kann man ja lesen das es quasi keine Controllerunterstützung im Editor zu geben scheint. Ist das wirklich so und wäre das nicht etwas kühn von den Machern zu denken das dann jeder nach Move giert und sich die Controller kauft? Ich meine Move hat sich ohnehin niemals durchgesetzt und einen Editor davon abhängig zu machen könnte wirtschaftlich gesehen ein Griff ins Klo werden. Vielleicht aber habe ich ja auch was falsch verstanden beim lesen.

So, sollte jemand Rechtschreibfehler finden kann er diese behalten, ich tippe das hier mit links während mein kleiner im rechten Arm schläft. :smzunge:

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3027
PSN-ID: mdkd99

Sa 12. Jan 2019, 14:42 von mdkd99

Wie man gesehen hat in den Streams gibt es Controller Unterstützung. Man braucht kein Move. Stick Unterstützung statt Bewegungssensor gibt es nicht, hab es nirgendwo in den Streams gesehen.

Ich persönlich hatte Glück reinzukommen mit dem Newsletter, andere nicht so. Der ganze Frust von den Leuten wird weniger wenn das Spiel endlich rauskommt dieses Jahr. Ich tippe auf April/Mai, aber es könnte länger dauern. Mal sehen.
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1620
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 12. Jan 2019, 15:21 von Hanfi1311

Ich kann ja nicht viel sagen, aber ich hab bisher nur an 3 Tagen meine Move Controller angeschalten, den Rest hab ich ausschließlich mit normalem Controller gespielt und gebaut... hoff das beruhigt ein bisschen... und zur Zittrigkeit... ja, ziemlich viel funktioniert mit Bewegungen des Controllers ohne Stick, und je nach eigener Zittrigkeit kann man die Empfindlichkeit einstellen, der eine wills halt zittriger haben als der andere :D

Und nein, LBP und Dreams kann man nicht vergleichen, das ist wie Äpfel und Birnen, das eine ist knuffiger Sackboy und JumpAndRun, das andere ist eine riesige kreative Umgebung wo nur der kleinste Teil zocken bedeutet, du kannst dir Stunden Musik anhören oder nen ganzen Tag Gemälde und Kreaturen anguggen, oder ...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3027
PSN-ID: mdkd99

Sa 12. Jan 2019, 16:41 von mdkd99

Ja, LittleBigPlanet und Dreams sind ähnlich aber anders. Dreams wirkt erwachsener und ausgereifter.

Mit den Motion Controls ist einiges zittrig wenn man zittrige Hände hat.
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1620
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 14. Jan 2019, 17:54 von Hanfi1311

Also heute nochmal emails checken, nächste Welle an Codes ist gerade raus... ;)
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Antworten