Dreams

Antworten

Dreams

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Di 16. Jun 2015, 10:25 von Hanfi1311

MediaMolecule - Dreams

https://www.youtube.com/watch?v=dMWJHMGZjbo

Sieht sehr interessant aus, auch wenn eigentlich noch nichts drüber bekannt ist, wie das ganze dann funktioniert oder was damit machbar sein wird...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am So 8. Nov 2015, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Dreams

FabFio71
PSN-ID: FabFio71

Di 16. Jun 2015, 13:17 von FabFio71

Das sieht ja schon mal vielversprechend aus.....bin gespannt was für ne Art Spiel das sein wird

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Di 16. Jun 2015, 15:58 von CuriousSack

Omg! Das sieht nicht nur vielversprechend aus, das sieht unbedingtspielenwollenmäßig aus! :)
Spielenwollen!!!!!!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

LittleBigPlaye
SpeedPainter
PSN-ID: little-big-playe

Di 16. Jun 2015, 18:24 von LittleBigPlaye

Sieht wirklich interessant aus.
Ist wahrscheinlich für mich, neben LBP, auch ein Grund mehr eine PS4 zu kaufen. ^^
(Hatte MediaMolecule vor zwei Jahren nicht schonmal etwas davon auf der GamesCom gezeigt, nur mit der Ausnahme, dass dort noch Move Controller genutzt wurden? Erinnert mich zumindest recht stark daran.)
Bild

ShaggyVinci
PSN-ID: Shaggy40000

Di 16. Jun 2015, 19:46 von ShaggyVinci

LittleBigPlaye hat geschrieben:Hatte MediaMolecule vor zwei Jahren nicht schonmal etwas davon auf der GamesCom gezeigt, nur mit der Ausnahme, dass dort noch Move Controller genutzt wurden?
Ja, das war seiner Zeit glaube noch eine Tech Demo, wenn ich mich nicht irre.

Wird man für Dreams, neben dem Controller, nicht auch irgendeine Form von alternativer Eingabemethode brauchen? Sonst stell ich mir das etwas schwierig vor, mit zwei Analog-Sticks und ein paar Buttons so detaillierte Figuren und Welten zu erschaffen, wie die, welche im Trailer zu sehen waren.

Kann mir noch nicht so wirklich was darunter vorstellen, aber ja, hab trotzdem bock drauf. :swoop:

Hanfi1311
Administrator

Mi 17. Jun 2015, 11:36 von Hanfi1311

https://www.youtube.com/watch?v=ZNIL43x6d3g

In der Mitte des Videos sieht man, wie das ganze funktioniert...
Sieht einfach aus, ich könnt aber wahrscheinlich damit nur ein Strichmännchen machen :)
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am So 8. Nov 2015, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.

FabFio71

Mi 17. Jun 2015, 15:24 von FabFio71

Traumhaft schön, freue mich drauf mehr davon zu sehen

CuriousSack
Moderator

Mi 17. Jun 2015, 17:43 von CuriousSack

MediaMolecule versteht es, einen zum Träumen zu bringen! :)
Bild

Addictex
PSN-ID: Addictex

Fr 19. Jun 2015, 16:00 von Addictex

Sieht sehr interessant aus! Aber ich hoffe man kann mehr als nur create and share. LBP hat wenigstens noch das Play ;) Rumbasteln und andere sehen sich das einfach als Video an kann schnell öde werden (also reines Videomaker Tool). Mal schauen :swoop:
Bild
Zuletzt geändert von Addictex am Fr 19. Jun 2015, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

CuriousSack
Moderator

Fr 19. Jun 2015, 17:19 von CuriousSack

Es hat geheißen, dass man auch Musik damit basteln kann! :)
Bild

Addictex
PSN-ID: Addictex

So 21. Jun 2015, 01:42 von Addictex

CuriousSack hat geschrieben:Es hat geheißen, dass man auch Musik damit basteln kann! :)
Oh, na das hört sich doch vielversprechend an :D
Bild

Meribald

So 21. Jun 2015, 11:56 von Meribald

Es sieht ganz nett aus...mehr kann mich das optische bisher aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker reißen.
Vielmehr bin ich gespannt wie man hier das "Spiel" reinbringen will. Bisher hat es für mich nur den Eindruck eines "Filmegenerators" und das lockt einen definitiv nicht wirklich hinterm Ofen vor wie ich finde. Wird es eine gute spielbare komponente geben werde ich es kaufen...bleibt es mehr oder weniger ein Filmeditor wird es aber an mir vorbei gehen.

Hanfi1311
Administrator

Mi 28. Okt 2015, 11:37 von Hanfi1311

Es gibt wieder neues von MM:

https://www.youtube.com/watch?v=hNSH1vKOK9o

Schon ziemlich crazy das ganze, die Charaktere find ich bisl komisch, ist aber ja alles noch im Alpha-Stadion...
Bild
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am So 8. Nov 2015, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.

CuriousSack
Moderator

Mi 28. Okt 2015, 17:31 von CuriousSack

Also wenn ich mir das so anschau, dann könnte es sein, dass sich lbp warm anziehen muss!
Bild

FabFio71

Mi 28. Okt 2015, 19:36 von FabFio71

Das glaube ich auch.

Antworten