Dreams

Antworten

Re: Dreams

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Do 15. Aug 2019, 20:16 von Hanfi1311

Schaut euch mal dieses Level an, ist echt der Hammer: Ommy Kart

https://youtu.be/VwbVG5GfuTk
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Di 20. Aug 2019, 15:25 von CuriousSack

Wow, Du hast Recht! Das sieht ja fantastisch aus! :)
Bild

Karrades
PSN-ID: Karrades

Sa 24. Aug 2019, 20:51 von Karrades

Langsam frage ich mich, ob Dreams noch ein Spiel, oder schon eher eine Art Gameengine mit internen Logik und Grafiktools ist.

Hat es inzwischen eigentlich mal einen Releasetermin?Habe das jetzt schon länger nicht mehr verfolgt. Das Dreams-Forum existiert offensichtlich schon nichtm mehr, wie ich festgestellt habe.
Auch erreichbar bei:

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198092805318/

Discord: Karrades#1921

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

So 25. Aug 2019, 10:37 von Hanfi1311

Karrades hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 20:51
Hat es inzwischen eigentlich mal einen Releasetermin? Habe das jetzt schon länger nicht mehr verfolgt. Das Dreams-Forum existiert offensichtlich schon nichtm mehr, wie ich festgestellt habe.
Nein, einen offiziellen Releasetermin gibts nicht, finde ich auch nicht so schlimm...
Das Dreamsforum gibts noch, hat sich nur die Adresse geändert: www.ps4dreams.de
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

So 25. Aug 2019, 16:14 von mdkd99

Dreams ist mehr als LBP, aber trotzdem noch weniger als eine Spielengine. Mir gefällt diese Balance zwischen 'Vereinfacht und trotzdem komplex genug'.

Soweit ich weiß, hat MM nächstes Frühjahr vor Dreams komplett zu veröffentlichen. Aussagen von der Gamescom so weit ich weiß. Ansonsten ist es noch in der Early Access Phase raus. Im Prinzip ist alles vorhanden außer einer offiziellen MM Story im Spiel.
Bild

Antworten