Dreams Forum

Antworten

Sollen wir ein deutsches Dreams Forum gründen?

Klar, ich wäre dabei
8
100%
Nein, lohnt sich nicht
0
Keine Stimmen
Ist mir egal, macht was ihr wollt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Re: Dreams Forum

Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

Sa 27. Feb 2016, 14:59 von CuriousSack

Sorry, das tut mir leid, aber ich war die letzten Tage gar nicht so oft in den Foren, ich musste mich um ein paar Real-Life Angelegenheiten kümmern. Aaaber ich hab mir nun einen zweiten Move-Controller zugelegt, das scheint mir für Dreams wohl die beste Kombination zu sein! Und das war gar nicht so einfach, da es in Rosenheim keinen einzelnen Move-Controller zu geben scheint! Immer nur das Starter-Kit für 39.- € (incl. PS3-Eye) Doch dann, wie der Zufall es so will, bin ich auf ein reduziertes Wonderbook Paket gestoßen, Move-Controller + PS3-Eye + Wonderbook + Wonderbook-Spiel (Dinosaurier) für gerade mal insgesamt 20.- €. Die Wonderbook-Idee scheint mir recht interessant, bin mal neugierig, wie das dann wirklich funktioniert.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 792
PSN-ID: blacksnakewhite1

Sa 27. Feb 2016, 19:37 von Alex87

Ich habe es erst jetzt entdeckt das es ein DREAMS Forum gibt ´´ :) :D Ohjeh ´´ hab ich mal wieder nicht aufmerksam gelesen... Naja so langsam werde ich aber auch neugierig was man in dreams alles tolles erschaffen kann. Da ich LBP3 erst seit November 2015 spiele, ist es ja noch recht neu für mich ´´ Und ich hoffe das auch hier noch eine ganze weile aktiv gebastelt und gespielt wird ! Gruß Alex

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Di 15. Mär 2016, 18:22 von mdkd99

Ich frage mich immer noch, ob ich mich im Forum anmelden soll. Ich habe keine PS4 und kann mit LBP PSVITA nur schmunzeln.
Bild

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1654
PSN-ID: Hanfi1311

Di 15. Mär 2016, 20:56 von Hanfi1311

mdkd99 hat geschrieben:Ich frage mich immer noch, ob ich mich im Forum anmelden soll. Ich habe keine PS4 und kann mit LBP PSVITA nur schmunzeln.
Hast du dich nicht schon angemeldet? Bist du nicht der mdkd im Dreams Forum?
Soll ich den Account im Dreams Forum dann (wieder) löschen?
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Mi 16. Mär 2016, 02:34 von mdkd99

Huch, schon wieder?
Hmm, keine Ahnung, ob das ich war. Wie viele Posts hat denn "der Typ"?

NACHTRAG: Kann mich nicht registrieren, da jmd. schon mdkd99 heißt. Ist da irgendwie was automatisch gelaufen? Oder hat jemand sich einen Streich erlaubt oder so? Mich würde interessieren, wie die Email von dem Typen ist. Denn meine kann es nicht sein. Ich hab meine Emails gecheckt. Keine Bestätigungsmail oder sowas.

Mensch, wer macht sowas?! Der verdient dir Todesstrafe!!1!1!
Nein, aber ernsthaft, wer das? Jürgen?
Bild
Zuletzt geändert von mdkd99 am Mi 16. Mär 2016, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1654
PSN-ID: Hanfi1311

Mi 16. Mär 2016, 06:24 von Hanfi1311

Hab den mdkd99 im DreamsForum (wieder) gelöscht, kannst dich also jetzt (nochmal) anmelden...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Mi 16. Mär 2016, 06:50 von mdkd99

So, jetzt bin ich wirkich drin.
Bild

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Do 17. Mär 2016, 09:39 von mdkd99

Kaum angemeldet im neuen Forum und schon füll ich die Kategorien. :D

Bild

Haha, nice.
Bild

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

Fr 18. Mär 2016, 13:53 von CuriousSack

Hahaha, ich wußte doch, dass Du eine echte Bereicherung für jedes Forum bist! :)
Bild

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Sa 19. Mär 2016, 04:18 von mdkd99

Ich tu was ich kann. :)

Ich finde es schlecht, dass Leute kaum antworten auf meine Beiträge. Bin ich denn so gothic? :D
Spaß beiseite, ich finde keine Antwort besser als ein einfaches und unbestimmbares OK. Doch sich mal Mühe geben wäre auch cool.

Ich finde es auch schlecht, dass ich der einzige deutschsprachige PS Vita YouTuber mit Qualität bin. Ich werde von einigen dafür kritisiert und mir wurde öfter geraten, dass ich Videos von PS3/PS4 Spielen machen solle. Ich hab denen nur den Vogel gezeigt. Und dafür wurde ich oft gelobt.

Es liegt an uns, etwas am Leben zu halten, man kann nicht immer andere machen lassen. Deshalb bin ich so aktiv in den Foren.

Danke dass du das anerkennst, Jürgen.
Bild

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
Karrades
Beiträge: 163
PSN-ID: Karrades

Sa 19. Mär 2016, 15:08 von Karrades

Naja, wenn du psv-Sachen machst würde eigentlich nichts dagegen sprechen, auch von anderen Plattformen etwas zu machen. Sollte man dann vllt aber entsprechend dranschreiben oder auf Youtube entsprechend ordnen. Allerdings sollte man sich MMn auch nicht zu sehr vordiktieren lassen, was man zu machen hat.

@Topic: Anscheinend ist das DreamsForum zurzeit ziemlich inaktiv. Sind die News zu Dreams so wenig und das interesse daran so gering in Deutschland?
Zuletzt geändert von Karrades am Sa 19. Mär 2016, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

So 20. Mär 2016, 06:25 von mdkd99

Ich schreibe z.B.:
„LBP Vita Lvlvorstellung: mdkd99: Battle with Zombies Sandstorm“.

Selbst wenn man keine NEWS hat, man kann ja seine Ideen dahinschreiben, es sei denn, man traut sich nicht ganz zu, etwas mehr als in LBP zu machen. Dabei wollen viele z.B. echtes 3D, was in Dreams anscheinend möglich ist.

Also ich interessiere mich sehr für Dreams.
Bild

Re: Dreams Forum

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1654
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 20. Apr 2019, 18:22 von Hanfi1311

Wegen einem Serverumzug sind wir jetzt auf einer neuen Domain erreichbar:
https://www.ps4dreams.de

Die alte Domain dreamzzz.de leitet auf die neue um, wird aber bald abgeschalten...

Bitte mal testen, ob alles funktioniert...

Achtung:
Die Domain wurde neu geschalten und ist vielleicht noch nicht bei jedem Internet-Anbieter verfügbar, die weltweite DNS Registrierung sollte aber innerhalb der nächsten 12 Stunden erfolgt sein... Wenn ihr also derzeit bekommt: "Seite nicht verfügbar" dann müsst ihr einfach noch ein bisl warten ;)

Wer Interesse hat, hier kann man mitverfolgen, wie sich die Seite derzeit im Internet verteilt:
https://dnschecker.org/#A/www.ps4dreams.de

Edit:
Die Seite ist nun weltweit erreichbar...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Antworten