Dreams Beta

Antworten

Dreams Beta

Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1557
PSN-ID: Hanfi1311

So 2. Dez 2018, 17:34 von Hanfi1311

So, in diesem Monat soll ja die Beta nun endlich starten :D

Wie gehts euch, schon gespannt?

Hab mir jetzt ne Kamera und 2 neue MoveController bestellt, nicht gerade billig, aber jetzt bin ich vorbereitet, die Beta kann kommen... ;)
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

So 2. Dez 2018, 18:45 von mdkd99

Ich hoffe es braucht kein PS Plus, um sich einzuschreiben. Wenn doch, dann viel Spaß Leute. Budget ist sehr klein.

Aber sonst, wenn es wirklich komplett offen ist und ich reinkomme in die Beta, dann wird es recht cool. Ich teste ein paar Dinge die ich testen will, baue ein Menü, baue Battle with Zombies wenn möglich und schaue, was die Leute so bauen...

...WENN DIE BETA DIESEN MONAT NOCH KOMMT.
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1557
PSN-ID: Hanfi1311

So 2. Dez 2018, 20:28 von Hanfi1311

Ja, es wurde öfters bestätigt, die kommt, die Frage ist, was man dann alles damit machen kann, also welche Werkzeuge zur Verfügung stehen, Teil von Story spielbar ist (eahrscheinlich die Demolevels), etc.
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

So 2. Dez 2018, 21:25 von mdkd99

Ja, wurde oft bestätigt. Man hat einige Indizien, Feature Lockdown, der Stream von Kareem, dass darin gesagt wurde dass seine Welt in der Beta benutzt werden kann usw.

Ich weiß nur nicht, ob sie es dann auch schaffen, denn die Entwickler/Publisher bei Sony waren ziemlich geduldig und es kam bisher gar kein Release Datum.

Kann sein, dass die Beta an Weihnachten kommt, viele haben da frei und könnten es anspielen. Oder man veröffentlicht die Beta einfach dann, wenn alles auch fertig ist.
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1557
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 3. Dez 2018, 06:24 von Hanfi1311

Man weiß ja schon, dass Dreams nicht „fertig“ erscheint, kommt ohne Multiplayer etc, MM meinte ja, dass die Dreams Engine über die Jahre immer mehr erweitert wird...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 405
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Mo 3. Dez 2018, 06:30 von AlexInLbp

Wie und wo kann man sich denn als Beta Tester anmelden? Kann da jeder mitmachen?
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Mo 3. Dez 2018, 08:34 von mdkd99

Es ist eine offene Beta, bei der man mitmachen kann, wenn man sich einschreibt. Die Möglichkeit wird wohl erscheinen, wenn die Beta rauskommt. Und ja, MM wird mit der Zeit wohl von der Communinty gewollte Features hinzufügen wie bei einer Engine.
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Di 4. Dez 2018, 16:05 von CuriousSack

Mal schauen, ob die alten move-controller auch gehn! :)
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1557
PSN-ID: Hanfi1311

Di 4. Dez 2018, 18:56 von Hanfi1311

Sollte kein Problem sein, mein alter geht leider nur noch mit Kabel, die Jahre im Schrank hat der Akku nicht überlebt, wird aber von der PS4 noch erkannt, ich find die Knöpfe vom alten sogar irgendwie angenehmer, sind mehr abgerundet, die neuen haben dafür den passenden USB Anschluss für die PS4... :D
mdkd99 hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 08:34
Es ist eine offene Beta, bei der man mitmachen kann, wenn man sich einschreibt. Die Möglichkeit wird wohl erscheinen, wenn die Beta rauskommt.
Ob jetzt ne offene Beta im Dezember kommt, weiß man nicht, vielleicht starten die wieder mit wenigen Testern wie bei LBP2, da kamen damals dann immer mehr Leute in Wellen dazu und die letzten Tage vor Start gabs die Beta dann für alle PSPlus Mitglieder... heute wurde wieder bestätigt, Dezember für Beta ist immer noch der Plan...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Di 4. Dez 2018, 18:58 von mdkd99

Ich denke schon, dass die alten Move Controller funktionieren werden. Ich persönlich habe das aber nicht und werde erstmal mit dem normalen Controller basteln in Dreams.

Wenn man PS Plus braucht um sich einzuschreiben/zu spielen, dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Beta. Haha, ich bin erstmal blank diesen Monat.
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Sa 8. Dez 2018, 14:14 von CuriousSack

...hahaha, dann sind wir schon zwei. Ich hab nicht vor, für die Beta mir PS+ zu leisten, das mach ich erst wieder, wenn es gar nicht anders geht! :)
Bild

Re: Dreams Beta

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Sa 8. Dez 2018, 22:46 von mdkd99

Ich wünsch trotzdem jedem Spaß mit der Beta, wenn sie da ist. Mal sehen was die Leute in der Beta bauen. Die Leute fangen an, sich aufzutürmen wie im Film Z Nation mit Brad Pitt glaub ich. Mal schauen wann sie die Beta veröffentlichen können.
Bild

Antworten