Dreams Beta

Antworten

Re: Dreams Beta

Meribald

Mo 14. Jan 2019, 18:40 von Meribald

Nix dabei aber die Welt dreht sich noch immer :lbpworld:

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Mo 14. Jan 2019, 20:28 von mdkd99

Ich persönlich hatte wie gesagt Glück dass ich durch den Newsletter reingekommen bin. Die Beta macht Spaß, es fühlt sich echt an wie die Zukunft des PlayCreateShare Genres. Aber ich denke dass einige mit der Enttäuschung übertreiben. Einige sind sehr unhöflich und ziemlich bösartig. Ich kann zwar nicht beurteilen wie es sich anfühlt nicht reinzukommen in die Beta, aber muss man denn echt so beleidigend werden und so bösartig werden? Ich glaube nicht.

Die Leute sollten sich freuen, wenn Dreams endlich rauskommt mit allem drum und dran. Wir Beta Tester haben ordnentlich Feedback gegeben und einiges davon wird übernommen. Dreams wird klasse und wenn jeder Zugang hat wird es schön warm um die Community.
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 14. Jan 2019, 21:39 von Hanfi1311

Ich will noch folgendes erzählen:
Hab heute wieder viele Levels gezockt, nach 4 Wochen ist das Niveau so der HAMMER, hätte ich mir am Anfang der Beta nie vorstellen können, dachte das ist nur was für Freaks :D Man sieht wohl all die Tools, denkt sich aber im Moment immer wieder - WTF, was hat der draus gemacht, und das nach wirklich wenig Einarbeitphase...

Alles in allem war die Beta viel zu kurz (bis 21ten), aber ich bin froh, den Einblick bekommen zu haben, was so communitymäßig alles auf uns zu kommen wird, und für mich ist ganz klar: eindeutige Kaufempfehlung
Motion Controller braucht man am Anfang nicht, aber ohne ist einiges so auch nicht wirklich machbar...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

AlexInLbp
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Di 15. Jan 2019, 09:33 von AlexInLbp

Meribald hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 18:40
Nix dabei aber die Welt dreht sich noch immer :lbpworld:
Kann ich nur bestätigen :D :D :D
Bild

Killzoneliberation

Di 15. Jan 2019, 13:45 von Killzoneliberation

Ich habe mich damals 20 Minuten nach dem Registrierungsaufruf angemeldet und ein Tag später mit meinem anderen Profil. Ich habe keinen Code bekommen. Genauso wenig alle meine Bekannte und deren Bekannte, die es versucht haben.

LittleBigPlaye
SpeedPainter
PSN-ID: little-big-playe

Do 17. Jan 2019, 11:58 von LittleBigPlaye

Ich hab leider auch nix bekommen. Wobei ich wahrscheinlich auch nicht die Zeit dafür gehabt hätte.

Aber zumindest wurde grade via Twitter angekündigt, dass die BETA um zwei Wochen verlängert wurde und noch drei mal Einladungen via Mail versandt werden. (17.01 für US und EU, 21.01. für EU und 23.01. für US - Accounts) Dementsprechend endet die Beta erst am 04.02.19. Mal schauen. Obs diesmal was wird. ^^

Hier der entsprechende Blogeintrag von Mm:
https://www.mediamolecule.com/blog/arti ... eta_update
Bild

mdkd99
Doppelposter

Do 17. Jan 2019, 17:22 von mdkd99

Ich sagte ja dass die Beta für einige zu kurz ist und dass sie die Beta verlängert haben ist sehr gut. Dann haben noch ein paar mehr Leute eine Chance reinzukommen.
Bild

Hanfi1311
Administrator

Mo 21. Jan 2019, 20:34 von Hanfi1311

Also jetzt nochmal alle Emails checken... gerade ist wieder ne Welle an Emails rausgegangen, jetzt sollte eigentlich dann jeder einen haben der 18 ist und ne Email angegeben hat, die mit der PSN Email übereinstimmt...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter

Di 22. Jan 2019, 09:45 von mdkd99

Na Leute, wie sieht es aus? Ist jemand von euch drin außer Hanfi und mir?
Bild

LittleBigPlaye
SpeedPainter
PSN-ID: little-big-playe

Di 22. Jan 2019, 16:18 von LittleBigPlaye

Also ich hab wieder nix bekommen... ^^ Trotz dessen, dass ich direkt zu Beginn, wie gefordert meine PSN ID auf der Anmeldeseite hinterlegt habe. Scheint allerdings mehreren so zu gehen. Zumindest hat MediaMolecule heute vormittag auf Twitter gesagt, dass sie bei Sony nochmal nachfragen, warum so viele Nutzer keine Mail bekommen haben. All zu viel erhoffe ich mir da aber nicht. ^^ Zumindest gibt's ja die streams, in denen die coolen Kreationen gezeigt werden. :D
Bild

mdkd99
Doppelposter

Di 22. Jan 2019, 16:19 von mdkd99

Mal sehen, das dauert ein wenig. Bei mir hat es im Dezember bis um 12-13 Uhr gedauert.
Bild

Hanfi1311
Administrator

Di 22. Jan 2019, 20:43 von Hanfi1311

Also ein paar neue Gesichter hab ich heute schon gesehen in der Beta :D
Willkommen in Dreams :lbpheart:
Bild

Killzoneliberation

Mi 23. Jan 2019, 01:13 von Killzoneliberation

Hab auch immer noch nichts bekommen.

mdkd99
Doppelposter

Mi 23. Jan 2019, 04:33 von mdkd99

Sony hatte da Probleme aber die arbeiten dran. Ich hoffe mal ihr kommt rein. Wenn nicht, dann sehen wir uns beim Release. Leider erst dann...
Bild

Meribald

Mi 23. Jan 2019, 11:28 von Meribald

Hab einen Code bekommen und mir die erfreulich kleine Betadatei geladen. Bisher hab ich aber erst 30 min. probiert und nur mal paar Level gespielt. Aus Zeitgründen werde ich wohl auch nur max 2-3 Stunden insgesamt in die Beta investieren denke ich.

Antworten