Dreams Early Access

Antworten

Dreams Early Access

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Mi 20. Feb 2019, 18:51 von mdkd99

Hey Leute,
Dreams wird im Early Access rauskommen diesen Frühling. Hier der Artikel von MM:
https://blog.eu.playstation.com/2019/02 ... d-to-know/

Es wird auf jeden Fall 29,99€ kosten und wenn ich das richtig interpretiere wird es nur eine limitierte Zeit verfügbar sein? (... This Dreams Early Access is a strictly Limited Release to ensure that we have a chance to listen to all of you, so be sure to snag your copy as soon as you can! ...)

Was haltet ihr davon?
Bild

Re: Dreams Early Access

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Do 21. Feb 2019, 06:33 von Hanfi1311

Das ist wie bei GranTourismo, da gabs auch ne Vorversion, sogar auf Blueray...

Wie ich das verstanden habe, ist die Version dann bis zum eigentlichen Spiel benutzbar, es fehlen halt noch große Teile wie die eigentliche Story, aber eigentlich ist dann alles wie in der Beta, nur dass bis zum Spielstart immer wieder was Neues dazukommt bzw. gefixxt wird... die Vollversion wird man dann trotzdem (verbilligt) kaufen müssen...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter

Do 21. Feb 2019, 12:35 von mdkd99

Laut MM kaufst du mit dem Early Access Spiel das ganze Spiel wenn es rauskommt. Jedenfalls digital.
Bild

Hanfi1311
Administrator

Do 21. Feb 2019, 16:22 von Hanfi1311

mdkd99 hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 12:35
Laut MM kaufst du mit dem Early Access Spiel das ganze Spiel wenn es rauskommt. Jedenfalls digital.
Wo hast du das gelesen?

Hier auch noch auf Deutsch der Playstation-Blog Artikel:
https://blog.de.playstation.com/2019/02 ... ssen-msst/

Edit:
Habs gefunden, scheint wirklich so zu sein, dass man dann nix mehr zahlen muss für die Vollversion, hat zumindest MM Alex auf Twitter geschrieben...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

LittleBigPlaye
SpeedPainter
PSN-ID: little-big-playe

Do 21. Feb 2019, 17:48 von LittleBigPlaye

Hab ich eigentlich auch so verstanden, dass man dann im nachhinein das fertige Spiel bekommt. Zumindest kenne ichs von einigen anderen Titeln auch so (z.B. Slaps an Beans). Wobei es mich schon stutzig macht, dass das ganze dann nur 30 € kostet. ^^
Bild

mdkd99
Doppelposter

Do 21. Feb 2019, 19:06 von mdkd99

Hat Alex bestätigt, zu '99%'. Ich denk mal dass das so läuft wie bei anderen Games.
Bild

Meribald

Do 21. Feb 2019, 21:28 von Meribald

Der Preisschmerz für die paar "streng limitierten" dürfte für MM wohl zu verkraften sein. Die große Kohle wird ja ohnehin mit der späteren Massenkundschaft und den zu erwartenden DLCs gemacht. Wenn da ein paar hundert Leute vielleicht das ganze etwas billiger kriegen ist das locker drin.

Hanfi1311
Administrator

Do 28. Mär 2019, 18:11 von Hanfi1311

...erscheint am 16ten April... sogar auf deutsch... :D

Hier gibts alle Infos:
https://blog.eu.playstation.com/2019/03 ... 6th-april/
Bild

mdkd99
Doppelposter

Do 28. Mär 2019, 19:42 von mdkd99

Jupp, hab's gelesen. Junge Junge, ich besorg es mir am besten gleich, wenn es am 16. April rauskommt. Der Hype ist so groß, dass MM die Tore nach einigen Stunden schließen könnte.
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Di 16. Apr 2019, 07:44 von CuriousSack

Irgendwie war ich zu early für den early access, habs um Mitternacht probiert und um 6.00 Uhr, aber da hab ich noch nichts gefunden! Nächste Gelegenheit ist bei mir mittags! Viel Glück und liebe Grüße, Jürgen^^ (im Jagdfieber!)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Di 16. Apr 2019, 09:00 von mdkd99

Hier in Deutschland wird es um 11:30 Uhr rauskommen soweit ich weiß. Nach 2 Std sollte MM noch weitere Leute akzeptieren. Soweit ich das verstanden habe gibt es kein technisches Limit, wenn die Zielgruppe zu groß wird, also geschätzt zu groß wird für MM dann schließen sie Early Access im Prinzip.

Ich werd bestimmt auch so viel Freude haben wie die Entwickler bei MM jetzt gerade, wenn ich Version 1.4 von BWZ3 rausbringe.
Bild

Hanfi1311
Administrator

Di 16. Apr 2019, 11:41 von Hanfi1311

Hab es gerade mit Browser im Onlinestore gekauft (wollte meine PS4 nicht mit in die Arbeit nehmen), hat geklappt :D
https://store.playstation.com/de-de/pro ... -st-165914

Ausserdem läuft jetzt der 12h Stunden Live Stream von Media Molecule:
https://www.twitch.tv/media_molecule
Bild

mdkd99
Doppelposter

Di 16. Apr 2019, 11:52 von mdkd99

Jupp, hat geklappt. Wir sehn uns auf der anderen Seite!

Muss sagen dass die Synchronstimmen nett sind, hab nur deutsche Untertitel erwartet. Das könnte einigen Leuten gut helfen. Hab zwar irgendwo die bekannte Stimme von LBP erwartet, aber kann auch ohne leben. Soweit läuft es recht stabil, schätze ich. Muss noch die Tutorials fertigmachen.

Werden wir dann eher auf dreamzzz schreiben, oder hier?
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Di 16. Apr 2019, 14:30 von CuriousSack

Yeah, habs auch! In der Mittagspause runtergeladen, die download-Zeit betrug ungefähr ne Stunde! Jetzt muss ich erst mal meine move-controller suchen! Sind wohl in irgendeiner Tasche gelandet! :)
Bild

LittleBigPlaye
SpeedPainter
PSN-ID: little-big-playe

Di 16. Apr 2019, 18:10 von LittleBigPlaye

Ich habs mir heute auch direkt gegen 10:00 Uhr geholt, als MM auf Twitter verkündet hat, dass die beta da sei.
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt's Dreams aber immer noch im Store. Wär mal interessant zu wissen, was genau das Limit ist...
Ich glaub ich werde heute wohl zugunsten von Dreams auf meine abendlichen Folgen Käfig voller Helden verzichten. x)
Bild

Antworten