Fröhliche Weihnachten!

Antworten

Fröhliche Weihnachten!

Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2465
PSN-ID: CuriousSack

Di 25. Dez 2018, 08:12 von CuriousSack

Hallo, meine Lieben,

ich wünsch Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Bei mir war StarWars Battlefront dabei, das wollt ich damals schon haben und habs bisher noch nie geschenkt gekriegt! Naja, da meine Frau in der Klinik ist durfte ichs mir selbst aussuchen und besorgen! :smzwinker:

Bild

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Fröhliche Weihnachten!

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1658
PSN-ID: Hanfi1311

Di 25. Dez 2018, 08:55 von Hanfi1311

Wünsch euch auch ein paar gemütliche Weihnachtsfeiertage...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Fröhliche Weihnachten!

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 425
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Di 25. Dez 2018, 09:53 von AlexInLbp

Fröhliche Weihnachten euch allen :attention:
Bild

Re: Fröhliche Weihnachten!

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3092
PSN-ID: mdkd99

Di 25. Dez 2018, 13:53 von mdkd99

Ich wünsch euch auch gute Feiertage.
Bild

Re: Fröhliche Weihnachten!

 
 
PhantomStrom
Beiträge: 28
PSN-ID: PhantomStrom

Do 27. Dez 2018, 14:59 von PhantomStrom

Danke für die WeihnachtsGrüße! Ich hoffe Ihr habt alles stress frei überstanden und hattet eine schöne Zeit

Re: Fröhliche Weihnachten!

 
Benutzeravatar
 
LittleBigPlaye
SpeedPainter
Beiträge: 212
PSN-ID: little-big-playe

Sa 29. Dez 2018, 16:36 von LittleBigPlaye

Zwar "etwas" spät, aber ich hoffe Ihr hattet auch angenehme Feiertage. ^^
Bild

Re: Fröhliche Weihnachten!

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3092
PSN-ID: mdkd99

Sa 29. Dez 2018, 17:04 von mdkd99

Für mich persönlich hat es sich eher normal angefühlt, also wie ein normaler Tag. Ich hoffe aber dass so einige die ich kenne nette Feiertage hatten.

Ohje, bald wird's laut.
Bild

Re: Fröhliche Weihnachten!

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1658
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 29. Dez 2018, 20:36 von Hanfi1311

Ich hab wegen der Dreams Beta von Weihnachten wenig mitbekommen, dachte nicht, dass das mein Leben mal wieder so durcheinander bringt, gut, dass ich Urlaub hab... von Logik und Levels bauen zu träumen und deswegen nicht schlafen zu können hab ich das letzte mal in LBP1 erlebt... :D ...und keine schlechten Träume von Bugs, wie in LBP3... :shock:
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Fröhliche Weihnachten!

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3092
PSN-ID: mdkd99

So 30. Dez 2018, 02:53 von mdkd99

Hahaha, ja, von LBP träumen, um danach aufzuwachen und tatsächlich die Lösung im Traum anwenden. Hab auch mal von Fallout 4 geträumt, das war eine hundert mal bessere Erfahrung als im echten Spiel. Wohl weil es im Traum war. :D

Um ehrlich zu sein habe ich die Beta seit einer Woche nicht angefasst. Ich gehöre vermutlich geschlagen, aber bitte nicht. :D
Bild

Antworten