Update Server

Antworten

Re: Update Server

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Di 21. Mär 2017, 07:12 von Hanfi1311

Heute Nacht war der Server mal nicht erreichbar, hoffe es hat keiner mitbekommen, war ein Heinzelmännchen unterwegs und hat an der Geschwindigkeitsschraube gedreht ;) jetzt sollte alles wieder bisl schneller laufen...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Di 21. Mär 2017, 08:41 von CuriousSack

Ich will auch ein Heinzelmännchen haben!!!! :smzunge:
Bild

mdkd99
PSN-ID: mdkd99

Mi 22. Mär 2017, 02:23 von mdkd99

Eine kleine Verbesserung merke ich sogar! Cool. :)
Bild

Hanfi1311
Administrator

So 13. Aug 2017, 15:19 von Hanfi1311

Werde heute Abend oder morgen im Laufe des Tages mal das Forum updaten, da ist es dann mal ca. 1 Stunde offline, weil ich diesmal alle möglichen Dateien per Hand ersetzen muss, gibt leider kein automatisches Update... wie immer keine Angst, werd das Forum wie immer vorher sichern :D ich geb dann bescheid, wenn alles wieder läuft...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

CuriousSack
Moderator

So 13. Aug 2017, 17:09 von CuriousSack

Danke für den Hinweis, hab nämlich das Talent, öfter mal zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein! :)
Bild

Hanfi1311
Administrator

So 13. Aug 2017, 17:13 von Hanfi1311

Ich sollte vielleicht während dem Update "This Forum was hacked" einblenden :D
aber ich kenn Google, da kommt der Bot vorbei und dann ist das gleich in der Google Suche als erster Treffer wenns auf der Startseite steht :o
Bild

CuriousSack
Moderator

So 13. Aug 2017, 17:23 von CuriousSack

Wie wärs denn damit?...

Bild
Bild

Hanfi1311
Administrator

Mo 14. Aug 2017, 11:22 von Hanfi1311

Ok, dann ist das Forum jetzt nach ziemlich genau 1 Stunde wieder zurück und auf der neusten Forenversion... :D

Wie immer:
Falls was nicht funktioniert oder euch spanisch vorkommt, bitte gleich Bescheid geben... ;)
Bild

mdkd99
PSN-ID: mdkd99

Mo 14. Aug 2017, 12:00 von mdkd99

Im Radio lief gerade spanische Musik. Da ist doch was faul! NEIN, ich will nicht tanzen! :)
Bild

CuriousSack
Moderator

Mo 14. Aug 2017, 20:07 von CuriousSack

Damke, Hanfi, für Deinen unermüdlichen Einsatz, das Forum up to date zu halten! :) Ich hab heute unmittelbar vor Deinem Einsatz noch einen Post geschrieben, ihn abgeschickt, er wurde auch noch hier gezeigt, und eine Sekunde später war der Post immer noch da, aber das Forum war offline! Wenn das kein perfektes Timing war! :)
Liebe Grüße, Jürgen^^

EDIT:
Hahaha, jetzt hab ich mich wohl selbst ausgetrickst, ich hatte keine Ahnung, dass ich als Mod in das update reinposten konnte! Und der Post ist wohl wirklich dann verlorengegangen! Kein Problem , ich glaub ich weiß noch, was ich geschrieben hab! :)
Bild

Hanfi1311
Administrator

Mi 20. Sep 2017, 22:56 von Hanfi1311

Im Moment hat der Server hier ein paar Probleme, nichts was man im Forum merken würde, nur unter der Haube, zickt ein bisl... werd deswegen mal morgen ein paar Dienste durchstarten und loggen, daher kann es sein, dass während des Tages hin und wieder mal das Forum für ein paar Minuten offline ist, nur so als kleine Vorwarnung... :D
Ich geb dann wie immer Bescheid, wenn alls wieder läuft... :lbpidea:

Edit:
Im Moment sieht's gut aus, Problem gefunden, keine dummen Einträge mehr im Serverlog, Daumen drücken, dass das so bleibt :D
Bild

CuriousSack
Moderator

Do 21. Sep 2017, 11:50 von CuriousSack

Du schaffst das schon und ich denke, dass die Fehlerteufel allmählich Albträume von Dir kriegen! :smzunge:
Bild

Antworten