Serverprobleme

Antworten

Re: Serverprobleme

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 26. Okt 2015, 21:29 von Hanfi1311

Jetzt war der Server gerade wieder paar Minuten weg, laut Strato Anzeige ist aber alles ok...
kotzt mich schön langsam richtig an... miete niemals nen Server bei denen...

Also entweder setz ich wirklich den Server neu auf, und bekomm zu 90% nen Anfall, weils wieder das gleiche ist, also doch an Strato liegt, oder, ja kein Plan im Moment...

Wirklich Zeit dafür hab ich erst am Wochenende...

Evtl werd ich mal mit LBF reden, ob ich kurzzeitig das Forum auf deren Server umziehen kann, bis alles wieder rund läuft, würdet ihr nix davon mitbekommen, leite ich einfach um, mal guggen...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Mo 26. Okt 2015, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Hanfi1311
Administrator

Do 29. Okt 2015, 14:07 von Hanfi1311

Wieder mal ein kleines Update:

(Bild entfernt)

Wie man hier am Log sieht, läuft der Server wieder rund...

Die LBP.me Scans unterscheiden sich nur um Sekunden, obwohl bei einem Scan (in 13min) 7200 Levels von LBP.me abgefragt werden und der Server dabei 15000 Bilder rendert... (12h und 22h wird zusätzlich der Server mit aufgeräumt)

Keine Aussetzer mehr... bleibt dann hoffentlich auch so...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Do 29. Okt 2015, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Hanfi1311
Administrator

So 4. Feb 2018, 09:21 von Hanfi1311

Im Moment gibt es wieder Serverprobleme, Anfragen an den Server brauchen zum Teil ewig...
Hab die Logs gecheckt, da gibts nichts Auffälliges, aber auf der Stratoseite gibt es zig ähnliche Anfragen mit dem Problem, also haben die anscheinend im Moment ziemliche Probleme Performance zur Verfügung zu stellen...
Kann euch nur um Verständnis bitten, ich kümmere mich drum...
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

So 4. Feb 2018, 11:46 von CuriousSack

Kein Problem, Hanfi, wir haben schon andere Dinge überstanden! :)
Du machst das schon! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

So 4. Feb 2018, 17:23 von mdkd99

Nun, ich schätze das wird sich wieder bessern.
Bild

Hanfi1311
Administrator

Sa 20. Apr 2019, 10:05 von Hanfi1311

Derzeit ist unser Server teilweise nicht erreichbar, sorry, probiere mein Bestes, bei Strato ist aber über die Feiertage niemand erreichbar...

Edit:
Schön langsam glaub ich das ist eher mein Vodafone Internet, vom Handy aus läuft die Seite, evtl kann ja jmd Feedback geben, ob’s bei euch auch Probleme gibt, Danke
Bild

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Sa 20. Apr 2019, 11:03 von mdkd99

Hab auch Vodafone. Haben vor kurzem die Leitungen aufgebessert hier in der Gegend. Seitdem läuft es meistens besser. Weiß nicht wie die Leitungen bei dir sind, ob sie instabil sind.

Hier gibt's momentan eher keine Probleme von mir aus.
Bild

Meribald

Sa 20. Apr 2019, 12:02 von Meribald

Keine Probleme über mein Telekom WLAN auf die Seite zu kommen...

Hanfi1311
Administrator

Sa 20. Apr 2019, 18:24 von Hanfi1311

Also scheint hier nur Kabel Deutschland Probleme gehabt zu haben, jetzt läuft aber auch bei mir wieder alles rund, danke für die Rückmeldungen :D
Bild

Antworten