Super Mario Maker 2

Antworten

Super Mario Maker 2

Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2472
PSN-ID: CuriousSack

Do 23. Mai 2019, 16:00 von CuriousSack

Hi Freunde,

auf lbpc hat L1N3R1D3R einen Thread gepostet, wo er auf die Vorankündigung von Super Mario Maker 2 mit Release Datum im juni 2019 hinweist! Das Video dazu ist klasse, schon fast ein Grund, sich die Nintendo Switch zuzulegen!

http://www.lbpcentral.com/forums/showth ... ost1255234

Bild

Re: Super Mario Maker 2

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1669
PSN-ID: Hanfi1311

Do 23. Mai 2019, 19:30 von Hanfi1311

Es ist wohl mehr drin als erwartet, aber alles in allem hat mich schon der 1te Teil wenig begeistert, 99% der Levels sind einfach nur stupide gestapelte Blöcke, man kann halt nicht wirklich kreativ sein :? Ausserdem braucht man jetzt zum Veröffentlichen und Spielen von Levels eine Nintendomitgliedschaft, ohne kann man nur lokal basteln, find ich unverschämt...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Super Mario Maker 2

 
Benutzeravatar
 
LittleBigPlaye
SpeedPainter
Beiträge: 212
PSN-ID: little-big-playe

Sa 25. Mai 2019, 07:54 von LittleBigPlaye

@Hanfi da bin ich ganz deiner Meinung. Zusätzlich kostet das Spiel ja sogar 60 €. Find ich auch nicht grade toll, vor allem, wenn man bedenkt, dass es die WiiU Version für 40 € mit einem Artbook gab.

Ich habs mir trotzdem mal zugelegt, über die Rabattaktion von Nintendo. Mal schauen, ob es dieses Mal kreativere Levels gibt. Dem ersten Teil hätte es ja schon geholfen, wenn man Blöcke, Musik und Hintergrund Themenunabhängig platzieren könnte. Im ersten Spiel war ja gefühlt alles unter "Level, der sich selbst spiel", Welt 1 - Level 1, Unschaffbar oder Gegnerspam zusammenfassbar.
Bild

Antworten